Was esst ihr heute? (Teil 1)

Hatten wir heute auch, nur mit Salat aus unserem Garten.

1 „Gefällt mir“

Schmeckt immer lecker.
Eigentlich sollte es Rouladen geben, aber der Metzger hatte gestern keine Rinderoberschale da. :smirk:
Dann halt nächste Woche vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Salat mit Kartoffel Spalten

1 „Gefällt mir“

Bratkartoffeln mit Spiegelei, da außer mir niemand etwas warmes wollte.

2 „Gefällt mir“

Ist mal wieder riesig mein Bild, habe aber leider keine Ahnung wie man es kleiner macht. Aber so hast du ja einen Einblick wie er zum Teil aussah.:rofl:

7 „Gefällt mir“

Der sieht lecker aus, auch wenn ich keinen Lachs mag.

1 „Gefällt mir“

In der Web-Version kannst du das Bild verkleinern, mobil geht das nicht.

Das sieht echt richtig lecker aus :grinning:

Sieht wunderschön und lecker aus…

Da ich kein Handy besitze bin ich nicht mobil, aber auch am Rechner weiß ich nicht wie man das macht.
War aber in der Vorschau hier auch viel größer, so dass ich dachte ihr seht nur ein kleines Stück vom Stück und das aber in ganz groß.:rofl:
Dem war aber dann ja doch nicht so.
Und ja, er war megalecker. Beim nächsten Mal will sie allerdings noch ein Sößchen dazu machen. Dieses Mal hatten wir einen Tomatensalat dazu mit viel Soße, da konnte man es da rein tunken.

1 „Gefällt mir“

Wenn du am PC bist hast du 2 Fenster, links wo du schreibst und rechts das hochgeladenen Bild. Unter dem Bild steht 100% 75% und 50 %
Da kannst du die Größe ändern. Wenn ich das nächste Mal am PC bin mache ich dir ein Foto

Hallihallo, hat hier evtl jemand auch einen Cook4me von Krups Zuhause? Ich bräuchte ein paar Ideen, da ich mit der App nur bedingt weiterkomme :see_no_evil:

Asia Pfanne. Das ging schnell, da ich mit meinem Sohn heute Vormittag in der Stadt war, die Bachelor Arbeit binden lassen.

2 „Gefällt mir“

Kabeljau mit Zuccini und Champignons

20200629_115443

Akteull kein Foto in den Lieblingsgerichten möglich für mich

2 „Gefällt mir“

Kannst ja auch nicht nur Lieblingsgerichte haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gemüse :heart_eyes:

Schlemmerfilet

Es gab vorhin Milchreis mit Zucker & Zimt.
Jetzt ist mir ein bisschen schlecht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zu viel gefuttert? Konntest den Hals nicht voll genug bekommen?
Gute Besserung :confused:

Eigtl esse ich davon immer die Menge, aber… vllt zu gierig geschaufelt. Dazu noch Kopfschmerzen des Todes, die Tablette schlägt nicht an, sie werden nicht besser, solange man sich die ganze Zeit den Kopf zerbricht und aaah… ich geh ins Bett. Aber danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“