Schlaf gut und morgen keine Kopfschmerzen
Ich hatte heute keine rechte Lust zum kochen. Ich musste zum Zahnarzt und habe einen richtig netten Eiterherd am Kiefer.
Dann klingelte der erwartete Bofrost Mann.
Ich habe zusätzlich Pizza genommen, noch etwas drauf geworfen und alle waren zufrieden.
Wäre es machbar, wenn deine Freundin einfach den Termin wahrnehmen würde indem sie sich in einen Zug setzen würde und vom Allgäu einfach hin und zurück reisen würde?
Es ist auf jeden Fall eine schlechte Idee ein Bewerbungsgespräch zu verschieben wegen Urlaub. Wobei ich nicht ganz verstehe wie man sich Urlaub leistet, wenn man Arbeit sucht.
Im schlimmsten Fall (blöde Verbindung etc) sind dann einfach mal 2 Tage von grad Mal 6 im Eimer, in denen ich auch dort unten nicht allzu viel machen kann, weil sie ja die Dinge, die wir uns rausgesucht hatten, logischerweise auch machen wollte. Ist also nur so halb sinnvoll.
Ach, weißt du, sie ist so ne vorbildliche Hartzerin. Statt die ganze Zeit Bier zu saufen und sich Kippen vom knappen Geld zu kaufen, ist sie den ganzen Tag in der Stadt zu Fuß unterwegs und sammelt Pfandflaschen (war zu Coronazeiten halt auch etwas schwieriger.) Sie hat sogar ihren Fliesentisch verkauft!
Das hatte ich gestern auch
Heute geht es wieder. Ich hoffe bei dir ist es auch besser heute!
Gestern hatten wir die restlichen Pizzabrötchen.
Ich habe noch Bergkäse im Kühlschrank, ich denke es wird Käsespätzle mit Salat geben.
Ja, zum Glück erstmal ohne aufgewacht.
Das war die 100 Punkte Antwort.
Gemüselasagne
Leider bin ich dran mit kochen
Heute mittag gibt es eine Lachs- Broccoli Quiche. Heute abend bei der Arbeit : Essen in der Creperie!
ich mache heute mal wieder Fleischlaibchen mit Schafkäse gefüllt und Kartoffeln, das ist eines von unseren Lieblingsessen…
Salat mit Mais und Tomaten
Gefüllte Paprika. Inhalt: Hack, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Feta.
Heute mittag gab es Gemüsecurry mit Reis, heute abend bei der Arbeit Tortellini und Salat! Ich hoffe der kochende Schützling hat Spinat oder Ricottatortellini gekauft, die mag ich lieber als die mit Fleischfüllung.
Nudelsalat
Wir werden heute Abend grillen und dazu gibt es einen Yumyumsalat.
Resteverwertung! Gemüse-Nudel-Hackauflauf
Mmmh lecker. Ich liebe yumyumsalat
Wir auch. Wenn auch viele E´s in der Minipackung sind. Ist sicherlich das pure Gift, aber so lecker.