Wir hatten Chili con carne mit Reis.
Wir haben ein Filet Stück auf den Grill geworfen. Dazu Bratkartoffeln und grüne Bohnen aus der Pfanne. Dazu noch etwas Baguette.
Die schon fertig geschnittenen Fleischstücke sind hier viel zu dünn. Da bekommt man doch nur Schuhsohlen draus. Die Verkäuferin wollte dann auch zu dünn abschneiden.
Ich denke heute wird es ein Chilli geben.
Camembert,Kartoffeln und Gemüse
Muss heute meiner Freundin in ihrem Restaurant helfen. Da werde ich mir eine Portion Fettstäbchen geben.
Heute gab es Safran Paella.
Mein Jüngster hat mir vor seiner Anreise schon mal eine Liste mit Essenswünsche geschickt.
Heute koche ich ein Lammcurry.
Geschickter Bub
Sauerkraut und Grillwürste, waren noch übrig von Montag, dazu Dinkelnudeln
Gehe heute mit einer Freundin essen. Wohin haben wir noch nicht ganz geklärt.
Züricher Geschnezeltes , mit Reis und Salat
Mein Mann kocht, der passt auf wie ein Schießhund das ich ja nichts tue.
Er kann übrigens fantastisch kochen, und ich habe im Moment Wunschkonzert.
Kartoffelauflauf mit Schinken und Lauch!
Heute stand Putenschnitzel mit Kartoffelpüree auf dem Plan. Dazu gab es Zucchinipfanne.
Spaghetti Bolognese mit Weißwein
Mediterranes Ofen Hähnchen
Heute gab es Gemüse Hack Pfanne.
Käsespätzle
Frankfurter Kartoffelsuppe. Mein Mann hat gefuttert bis nichts mehr rein ging. Das beste Kompliment was sich die Köchin wünschen kann.
Heute gibt es Fischfilet mit Couscous und Gurken Tomaten Salat in Joghurtdressing.
Letzter Tag von Jüngstens Liste. Morgen früh reisen alle drei wieder ab und ich kann bzw muss wieder selbst entscheiden was ich koche
Mittags gabs bei Mama Gemüsesuppe mit gebackenen Apfelrädern, dann Apfelstrudel.
Mein Mann bekam vorhin gekochte käsekrainer mit frischem Brot.
Für mich gibts jetzt Toast mit Reste aus dem Kühlschrank, überbacken mit dem restlichen bergkäse