Was esst ihr heute? (Teil 1)

Mittwochs wird bei meinem Praktikum immer von einem für alle gekocht. Deswegen gab es für mich heute Nudeln mit vegetarischer Bolognese

2 „Gefällt mir“

Pell Kartoffeln mit Quark und Thunfisch Frikadellen

2 „Gefällt mir“

Nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen. Also Mamakost. Was es gibt, weiss ich nicht. Sicher zu viel, wie immer.:wink:

3 „Gefällt mir“

Kartoffeln mit Zucchini

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Mittag Hackfleisch Gemüse Pfanne

1 „Gefällt mir“

Südtiroler Schnitzel mit kartoffelspalt3n und Grill gemüse

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es bei mir eine Brezel mit Butter. Simpel aber lecker :smile:
Und dann vielleicht zum Abendbrot etwas leckeres. Irgendwelche vegetarischen Vorschläge?

Ich mach mir heute One-Pot-Pasta mit Lauch und Champignons … :yum:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es heute Gözleme, als kleine Erinnerung an den Türkei-Urlaub, den wir sonst immer im Sommer gemacht haben! Gefüllt mit Hackfleisch, Kartoffeln, Schafskäse oder Zucker, jeder wie er will :slight_smile: :yum:

5 „Gefällt mir“

Heute habe ich Skandinavisch gekocht. Aus dem neuen Buch.
Fischfrikadellen, Kartoffeln mit Schale ( mit Minze gekocht und gebraten) und Dill- Petersilien Joghurt Dip. Super lecker.

2 „Gefällt mir“

Da ich heut alleine Speise: die restlichen Spaghetti Bolognese von gestern :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe one pot gerichte

Wir hatten heute kartoffeln,spinat,rührei und backfisch stäbchen

Reste essen
Spagetti mit Rauchfleischwürfel in der Pfanne gebraten …

Frikadellen vom Grill mit Gerstenkörnern und Salat

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Schnitzel Hawai mit Curry Soße und kroketten

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen / gemacht. Wird wieder mal Zeit. Ich habe an Gözleme die besten Erinnerungen. als wir vor Jahren in der Türkei waren, haben das einheimische Frauen am Strand frisch zubereitet und verkauft!

1 „Gefällt mir“

Lasagne mit Zucchini aus dem Garten.

2 „Gefällt mir“

Schnelle Küche, Vollkornnudeln mit Spinat

1 „Gefällt mir“

Wir bekommen heute Abend Besuch. Da mach ich Tortellini Auflauf mit Schinken und Paprika.

1 „Gefällt mir“