Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ofengemüse mit Hähnchen und Kräuterquark. Wie immer Reste verwerten auf leckere Art! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Schatz hat Pizza bestellt :smiley_cat:
Wir machen heut nen ganz faulen Tag mit Netflix und Amazon Prime

2 „Gefällt mir“

Wir gehen gleich zum Spanier.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Steak :cut_of_meat: mit Bunten Salat :green_salad:, alles aus eigenem Garten… außer dem Steak,

3 „Gefällt mir“

Nach dem in unserem 4-tägigen Campingurlaub viel gegrillt wurde, gab es gestern mal was ohne Fleisch.
Nämlich Käsespätzle dazu Salat.

Für heute Abend bin ich noch sehr unschlüssig, mal schauen wie das Wetter heute wird.

3 „Gefällt mir“

oh je, ich habe gestern ein neues Rezept für einen asiatischen Nudelsalat ausprobiert und nun werde ich wahrscheinlich den Rest der Woche nix anderes mehr essen, habe die Menge doch dezent unterschätzt :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor, du kochst oft für eine ganze Kompanie :rofl:

:heart_eyes:

(für mich bitte ohne zwiebeln)

1 „Gefällt mir“

Na aber doch nur, weil das Gemüse immer so groß gewachsen ist und die Abpackungen nicht unbedingt Einpersonenhaushalt-freundlich sind. Und weil mir mein Essen schmeckt und ich es gerne mehrmals esse :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und vielleicht auch ein bisschen, weil ich gerne ein wenig ningel :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kann man so oder so verstehen!:rofl:

3 „Gefällt mir“

:smile:
Du bist anscheinend zu klein für das große Gemüse.
Mein Essen schmeckt mir auch immer, so dass es oft einen großen Topf gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern Sommerbratwürste aus dem Ebl auf den Grill und für heute und morgen Frikadellen mitgegrillt, dazu diverses Gemüse.

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es Lammfilet mit Pfannengemüse.
Heute Lammfilet mit Böhnchen.
Da wir plötzlich nur zu zweit statt zu viert sind, halt zwei Tage Lamm.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Lamm, lasst es euch gut schmecken.

1 „Gefällt mir“

Nudeln mit panierten Putenschnitzeln und Brokkoli-Sahnesauce :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Haben Hamburger gemacht, dazu einen bunten Salat :green_salad:

1 „Gefällt mir“

Gegrilltes Brathähnchen und Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Salbeihähnchen mit Möhren und Äpfeln.

1 „Gefällt mir“

Heute bunter Salat, mit Käse, Thunfisch oder Backcamenbert , nach Wunsch

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute mal wieder YumYum Salat. Bei der Hitze kann ich nichts warmes.

2 „Gefällt mir“