Wenn ich das beim Griechen esse ist der Abend gelaufen. Saulecker und man ist sowas von knülle.
Habe mir gleich ein Rezept zum selber machen rausgesucht. Mampf.
Wenn ich das beim Griechen esse ist der Abend gelaufen. Saulecker und man ist sowas von knülle.
Habe mir gleich ein Rezept zum selber machen rausgesucht. Mampf.
In der Tat - das Produktivste, was ich dann noch gemacht hab, war mich ins Bett zu legen xD
Kürbissuppe
Gemüsecurry mit Nudeln an einer Kokossauce.
Wir hatten heute Waffeln zum Mittagessen, wollte keiner Fleisch oder sonstiges…
Gulasch mit Gnocchis.
Neues Rezept aus einem gewonnenen Kochbuch ausprobiert. Sehr leckere Reispfanne mit Hähnchen, Möhren und Paprika.
Wir waren zum Essen ins Restaurant eingeladen und ich hatte einen Flammkuchen und einen Beilagensalat . War beides sehr lecker.
Brombeeren im Müsli
Paella und dazu Tomatensalat
Meine Mama kommt zum Essen und da gibts einfach Bohneneintopf mit geräucherten Mettenden und Kartoffeln, dazu Toast und Schmand
Lecker, klingt gut
Vor allem isses ein günstiges essen und mal eben in einem riesen topf für mehrere leute oder tage gekocht der rest wird morgen verputzt oder eingefroren
Spinat Feta Quiche
Es wird gegrillt, Lammkotelett und grüne Bohnensalat
Kalte Küche da es gleich etwas stressig wird
Oh, was steht an?
Vermutlich griechisch. Wollte gerade eine neue Birne in den Herd bauen. Allerdings ist da eine Andere drin als mein Mann mir gegeben hat. Bis der heute Abend eine Andere besorgt hat habe ich sicher keine Lust mehr zum kochen.
Gleich Impfung mit dem Zwerg,restliche Schulsachen holen die Lehrerin verteilt 6 en. .und den zweit jüngsten zum Fuß Ball Training fahren
Da mein Mann in der Schule gegessen hat und ich nicht so Lust auf Nudeln hab gab es nun Sandwiches die ratz fatz leer waren