Was esst ihr heute? (Teil 1)

Wenn ich das beim Griechen esse ist der Abend gelaufen. Saulecker und man ist sowas von knülle.

Habe mir gleich ein Rezept zum selber machen rausgesucht. Mampf.

1 „Gefällt mir“

In der Tat - das Produktivste, was ich dann noch gemacht hab, war mich ins Bett zu legen xD

2 „Gefällt mir“

Kürbissuppe

1 „Gefällt mir“

Gemüsecurry mit Nudeln an einer Kokossauce.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Waffeln zum Mittagessen, wollte keiner Fleisch oder sonstiges…

Gulasch mit Gnocchis.

Neues Rezept aus einem gewonnenen Kochbuch ausprobiert. Sehr leckere Reispfanne mit Hähnchen, Möhren und Paprika. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir waren zum Essen ins Restaurant eingeladen und ich hatte einen Flammkuchen und einen Beilagensalat . War beides sehr lecker.

1 „Gefällt mir“

Brombeeren im Müsli :heart_eyes:

Paella und dazu Tomatensalat

1 „Gefällt mir“

Meine Mama kommt zum Essen und da gibts einfach Bohneneintopf mit geräucherten Mettenden und Kartoffeln, dazu Toast und Schmand

3 „Gefällt mir“

Lecker, klingt gut

Vor allem isses ein günstiges essen und mal eben in einem riesen topf für mehrere leute oder tage gekocht :smile_cat: der rest wird morgen verputzt oder eingefroren

2 „Gefällt mir“

Spinat Feta Quiche

Es wird gegrillt, Lammkotelett und grüne Bohnensalat

Kalte Küche da es gleich etwas stressig wird

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Skandinavisch.
Hackbraten Lingon Sylt mit Böhnchen und Gnocchis.

3 „Gefällt mir“

Oh, was steht an?

Vermutlich griechisch. Wollte gerade eine neue Birne in den Herd bauen. Allerdings ist da eine Andere drin als mein Mann mir gegeben hat. Bis der heute Abend eine Andere besorgt hat habe ich sicher keine Lust mehr zum kochen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Gleich Impfung mit dem Zwerg,restliche Schulsachen holen die Lehrerin verteilt 6 en. .und den zweit jüngsten zum Fuß Ball Training fahren

Da mein Mann in der Schule gegessen hat und ich nicht so Lust auf Nudeln hab gab es nun Sandwiches die ratz fatz leer waren

1 „Gefällt mir“