Was esst ihr heute? (Teil 1)

Dein Mann isst in der Schule? Hoffentlich nicht mit den Kids?:wink: Je nach Alter könnte das peinlich sein.

1 „Gefällt mir“

Er macht eine Umschulung zum Industrie Mechaniker . . Geht auch auf eine ganz andere Schule wie die jungs

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es Kartoffel Möhren Püree mit gebratene Hähnchen Brust und restlichen Möhren als Gemüse statt Salat

1 „Gefällt mir“

Mittags Grillreste, Dinkelvollkornnudeln und Erbsen, heute Abend Käsebrote und Salat und ein runter geplumpster :apple:

Bunter Salat mit Kichererbsen

Heute gab es wieder einmal Spaghetti Bolognese. Meine Waffe wenn es schnell gehen muss.

Morgen muss ich mal im Kühlschrank schaun. Da sind einige Hühnerbrüste abgängig. Da muss ich mal sehen ob ich da ein General Tso’s Hühnchen draus bekomme.

Ich vermisse meinen amerikanischen Doppeltür Kühlschrank. Da warf man den Wocheneinkauf rein und der war halb voll.

1 „Gefällt mir“

Heute Fisch mit Kartoffeln und Spinat.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir mal etwas raussuchen. Irgendwas mit Zucchini denn da hab ich noch 2 im Gemüsefach liegen.

1 „Gefällt mir“

In der Zucchini Schwemme mache ich ab und zu mal einen süssen Zucchini Cake. Wie Karottenkuchen, nur mit Zucchini…

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: Mit viele Schoko oben drauf

1 „Gefällt mir“

Miamm!

Hebst du mir was auf? Vielleicht klappt es heut mit uns :smile:

12 Uhr wird gegessen…ich muss nachher zur Arbeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, mal sehen…

1 „Gefällt mir“

Ne` Art Königsberger Klopse, allerdings Rinderhack statt Kalb und dazu Reis

Hähnchenschenkel mit Reis und Kaisergemüse.

War keiner außer mir zu Hause, da blieb der Ofen kalt und ich habe mir einen Döner geholt.:yum:

Reis mit Putencurry und Salat.

2 „Gefällt mir“

Fisch mit :thinking: weiß noch nicht

Edit: Kartoffeln und Paprika

Pfannkuchen :slight_smile: