Dein Mann isst in der Schule? Hoffentlich nicht mit den Kids? Je nach Alter könnte das peinlich sein.
Er macht eine Umschulung zum Industrie Mechaniker . . Geht auch auf eine ganz andere Schule wie die jungs
Heute gibt es Kartoffel Möhren Püree mit gebratene Hähnchen Brust und restlichen Möhren als Gemüse statt Salat
Mittags Grillreste, Dinkelvollkornnudeln und Erbsen, heute Abend Käsebrote und Salat und ein runter geplumpster
Bunter Salat mit Kichererbsen
Morgen muss ich mal im Kühlschrank schaun. Da sind einige Hühnerbrüste abgängig. Da muss ich mal sehen ob ich da ein General Tso’s Hühnchen draus bekomme.
Ich vermisse meinen amerikanischen Doppeltür Kühlschrank. Da warf man den Wocheneinkauf rein und der war halb voll.
Heute Fisch mit Kartoffeln und Spinat.
Ich muss mir mal etwas raussuchen. Irgendwas mit Zucchini denn da hab ich noch 2 im Gemüsefach liegen.
In der Zucchini Schwemme mache ich ab und zu mal einen süssen Zucchini Cake. Wie Karottenkuchen, nur mit Zucchini…
Ich auch Mit viele Schoko oben drauf
Miamm!
Hebst du mir was auf? Vielleicht klappt es heut mit uns
12 Uhr wird gegessen…ich muss nachher zur Arbeit
Okay, mal sehen…
Ne` Art Königsberger Klopse, allerdings Rinderhack statt Kalb und dazu Reis
Hähnchenschenkel mit Reis und Kaisergemüse.
War keiner außer mir zu Hause, da blieb der Ofen kalt und ich habe mir einen Döner geholt.
Reis mit Putencurry und Salat.
Fisch mit weiß noch nicht
Edit: Kartoffeln und Paprika
Pfannkuchen