Heute habe ich Lust zu kochen. Daher gibt es gefüllte Paprika mit Tomatensauce.
Ich habe am Wochenende für die gesamte Woche vorgekocht und auf heute habe ich mich schon ganz besonders gefreut, denn es gibt Kürbissuppe.
Für mich ist ab sofort Herbst
Lecker, was machst du rein?
Ich nehme immer Hokkaido, manche schmecken bereits so voll lecker, andere brauchen Pfeffer, Ingwer, Sahne.
Ich nehme am liebsten Butternut mit Möhre, Ingwer, Chili, Orangensaft und Kokosmilch.
Heut gibt es entweder Couscous mit Gemüse oder Käsespätzle. Da mein Magen aber immer noch Aufstand macht, tendiere ich eher zu letzterem. Daran sieht man wieder wie ungesund Gemüse ist. XD Käse ist viel besser!
Ich freu mich schon auf heute Abend, denn ich gehe mit meinem Freund zum Streetfood-Thursday in die Markthalle. Das heißt schlemmen durch sämtliche Kulturen!
Gute Idee!
Mal sehen was die Motivation heut abend sagt.
Nachdem ich ja gestern Hühnerbrust gemacht habe werde ich wohl heute Hühnerflügel machen. Als Vorspeise gibt es Slow-Cooker Boursin Spinat-Artiskok Dip.
Falls es jemand nachmachen möchte: es sind Fahrenheit bei der Temperatur.
Zucchini Creme Suppe
Mein Mann hat Gerillte Haxen im Lokal bestellt, die er abholt.
Wir hatten heute Filet im Kräuter Speckmantel mit gebratenen Paprikas.
Gestern war ich mit meiner Schwester wandern. Da waren wir abends in einem Balkan Restaurant.
Ich hatte Chivapcici, einen Fleischspieß und dazu Pommes und Reis. Dabei gab es selbstgemachtes Ajvar.
Lecker lecker
Wir hatten heute Zigeuner Schnitzel mit Pommes
Gestern gab es dann nur Vesper, heute aber Käsespätzle. Hab meinen Mister mit schlechtem Gesang bestochen, sodass er sich in der Früh dran gemacht hat die Spätzle zuzubereiten. Sollte ich öfter machen.
Spaghetti mit Tomatensauve um die Tomatenschwemme in den Griff zu kriegen.
Wir machen heute Paella mit meiner Familie und meiner “Zweitfamilie”(aka beste Freunde meiner Eltern).
Ich komme sofort!!!
Bei uns gibt es heute Schlemmerfilet und Kartoffelpüree aus den frisch geernteten Kartoffeln
Also ich glaub es reicht, wenn du gegen Mittag los machst. Gibt ja erst am Abend essen.
Hmmm… Auch fein! <3
Kocht gerade, nachdem ich den Sohnemann von seiner neuen Freundin loseisen konnte Das arme Mädchen war schon total verschüchtert
Raclette mit Kartoffeln, altem Gouda, Tomaten und Zucchini