Gulasch,knöddel und rotkohl
Kürbissuppe heute mittag
Nudeln, Hackklößchen in Soße und Erbsen und Möhren.
Fischauflauf mit Kartoffeln und Tomaten.
Kartoffelgulasch
Gulpopo Nudeln und Salat .
Lecker Kaiserschmarren
Griessbrei.
Hat sich der Junior nach dem KiTa-Tag gewünscht
Morgen will er wieder welchen…das muss ich mir noch überlegen
Heut gibts Hot Dogs und dazu Kartoffelspalten
Heute abend Zwetschgenkuchen. Eigene aus dem Garten um 15 Uhr gepflückt, Kuchen dami gebacken und den gibts nachher. Frischer geht nimmer.
Milchreis habe ich geliebt, heute noch mit Zucker und Zimt, Grießbrei dagegen mochte ich nicht.
Den hab ich auch gebacken heute frisch gepflückt und abends noch gebacken
Morgen wird probiert
Bei mir ist es andersherum. Milchreis esse ich ungern.
Super, dann kann ich zu euch beiden ja im Wechsel. Finde beides zum reinlegen.
Griessbrei gibt es sogar häufiger. Kind isst ihn gern mal zu Abend
Bei mir gibt es heute die Aufgabe von Kochkunst. Wir nennen es Hildes Chicken, wobei ich nicht weiss woher sie das Rezept hat.
Einfach Hähnchenbrust in den Slow Cooker legen, in einer Schüssel Magerquark, Schmand, Tüte Irgendwas mit Champignons von Knorr, Maggi oder sonstiges mit einer Tüte Zwiebelsuppe und Creme fraîche vermischen, über die Hühnerbrust kippen und über Tag auf low im kochen. Am Abend Nudeln oder Reis kochen und die Hühnerbrüste mit Soße drauf verteilen.
In USA ist das noch einfacher, da es dort als eingedickte Dosensuppe mit Pilzen und Sour Cream ohne Kräuter gibt. Da man die Hühnerbrust auch tiefgefroren reintun kann ist das so ein „absolut kein Bock zu kochen“ Essen, welches billig ist und immer gelingt. Es wird auch von Kindern und Katzen gegessen.
Teilst du mit mir? Ich liebe beides
Klar.
Klasse, ich lasse dir gerne mehr als die Hälfte übrig
Ich bekomme heute Lammfleisch und Rindersteaks gegrillt.