Was esst ihr heute? (Teil 1)

Auf meines Sohnes gab es heute Lammcurry mit Safranreis.

1 „Gefällt mir“

Den Rest Kürbissuppe, für morgen und Mittwoch hab ich Kartoffeln mit buntem Gemüse vorbereitet.

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute auch einen Kürbis ,Ingwer und Chili mitgebracht, damit es am Samstag Kürbissuppe geben kann. Lecker.

1 „Gefällt mir“

Filetsteak, Grillkartoffel und Spitzkohl. Abends dann noch frisch gemachte Zwiebelsuppe.

1 „Gefällt mir“

Mmmmh. Ich liebe Zwiebelsuppe. Die werde ich wohl auch diese Woche mal abends wieder machen. Gute Idee, danke.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Bei meinem Mann wird wieder Gemüse an die Mitarbeiter verschenkt. Nachdem er das letzte mal Spitzkohl statt Blumenkohl eingepackt hat bin ich gespannt was ich diesmal bekomme. Ich wollte einen Kohlrabi. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist toll, eine Gemüse Überraschung

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Butterhühnchen aufgesetzt.

In zwei Stunden wird der Duft durchs Haus ziehen und ich werde am Hungertuch nagen bis heute Abend. :sob:

3 „Gefällt mir“

Warum kannst du nicht vorher essen?

Heute Lauchauflauf…ich muss Lauch aus dem Garten verwerten, dazu Ebly!

Weil ich nachher mit meinem Göttergatten essen werde und das erst 5 Stunden nachdem ich es aufgesetzt habe fertig ist.

Aber ich habe jetzt einen Salat gegessen. Sollte bis dahin reichen. Das riecht nur immer so gut.

Achso, na dann aushalten :smile:

Charles , Dippekuchen oder wie es sonst wo heißt.
Dazu Apfelkompott.

1 „Gefällt mir“

Mein Schatz hat sich Burger und Pommes gewünscht :hamburger: :fries:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute keine Lust mehr zu kochen, der Hunger ist nicht besonders groß.

Daher gibts jetzt Porridge mit Beeren, Apfel, Birne, Zimt und Honig.

Dazu einen Tee.

:apple::pear::strawberry::honey_pot:

1 „Gefällt mir“

Auch lecker. Könnte ich abends nicht essen, sonst zu viel Zucker.

Bei uns gibt es heute Schlemmerfilet und Pommes, da ich keine richtige Lust habe zu kochen.

Aehnliches bei uns…Schlemmerfilet mit Kartoffeln und frischem Spinat aus dem Garten.

Was ist das?

Ich gebe noch ein Stange Lauch in Ringe geschnitten herein.

2 „Gefällt mir“