Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute gibt es Blattspinat mit viel Knoblauch in Butter gedünstet, dazu Bandnudeln und Putenschnitzel

Bei uns gab/gibt es heute Rumfort Deluxe :sweat_smile:

Grüne Schnippelbohnensuppe , die Zutaten bis auf das Fleisch stammen alle aus unserem Garten.

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach etwas aus, das meinem Mann sehr gut schmecken würde.

1 „Gefällt mir“

Heute muss schnell gekocht werden. Da habe ich gerade ne Tüte Paella von Aldi in die Pfanne geschmissen.

1 „Gefällt mir“

Kabeljau mit Kartoffeln

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es noch einmal Spaghetti Bolognese. Morgen reißen wir die Küche raus und am 27.10 kommt erst die Neue. Also erstmal kalte Küche oder Lieferservice.

4 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen! Unsere Küche vor 3 Jahren hat sich ewig gezogen, die haben uns dann eine Mini-Küche hingestellt.

Oje ich hoffe das passiert und nicht.

Das hoffe ich auch für euch :sweat_smile:

Bei uns war zuerst der Ausschnitt der Stein-Arbeitsplatte zu klein, weil der Chef dieser Firma die Spüle nicht vorher ausgemessen hatte.
Also Arbeitsplatte wieder mitgenommen. Da die Firma keine gleichwertige Ersatzplatte auf Lager hatte haben wir ohne Aufpreis statt 1,5 cm eine 3 cm dicke Steinplatte bekommen. Glück im Unglück sozusagen für uns.

1 „Gefällt mir“

Ist doch immer gut, wenn man bei soetwas noch etwas positives dabei hat.

1 „Gefällt mir“

Gefüllte Sweet Dumpling Kürbisse

Sowas von lecker und sogar ein Kürbisverachter hat 1 1/2 gegessen.
Kommt häufiger auf den Tisch.

4 „Gefällt mir“

Oder draußen grillen, oder Kochen wie im Mittelalter, Topf über dem Feuer, und da brodelt was leckeres drin.

2 „Gefällt mir“

An Grillen haben wir auch schon gedacht.

1 „Gefällt mir“

Eine Testsuppe von Ökoland, Gulaschsuppe.
Ich hab die mit vielen Kartoffeln vermengt, dann war die einigermaßen schmackhaft.

Heute gab es Asia Pfanne mit Shrimps. Ab morgen kann ich wieder kochen worauf ich Lust habe.
Sohnemann fährt zurück von unserem Risikogebiet in Seins.:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich mache uns heute Abend dann die Zwiebelsuppe. Schön ein bisschen Weißwein dran und mit Käse überbacken, so wie ich sie liebe.

2 „Gefällt mir“

Ich mache Spinat, gab es frischen im Angebot im Bioladen.

1 „Gefällt mir“

Heute Mittag werd ich eine Pastinaken-Kohlrabi Creme Suppe machen.
Danach eine Etwas Süßes.

Für heute Mittag mache ich Kürbissuppe.