Was esst ihr heute? (Teil 1)

Rindersteaks sehr dünn geschnitten beim Metzger, in der Pfanne fix gebraten mit Zucchini und Karotten, dazu Kartoffeln

Fischfilet auf Blattspinat mit Reis

1 „Gefällt mir“

Spagetti und Sauce Bolognese…

1 „Gefällt mir“

Bei Lidl waren Zucchini im Angebot, somit gibt es Zucchinicremesuppe mit Bratwurstklößchen.

Was kostet das kg?

Upps. Das weiß ich nicht mehr, war aber preislich okay.
Ab nächstes Jahr haben wir einen Garten, dann habe ich sicherlich Zucchini satt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird es heute Kartoffelsalat und Frikadellen geben. Die Kartoffeln kochen schon schön.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gebratene Zucchini mit Kartoffeln

1 „Gefällt mir“

Reste …

Wir holen heute mal wieder beim Spanier.:yum:

Lachs, Kartoffeln, Zucchini

1 „Gefällt mir“

Frikadellen, Spinat und Salzkartoffeln. Absolutes Wohlfühlessen.

1 „Gefällt mir“

Lammfilet, mit grünen Speckböhnchen und Reis

2 „Gefällt mir“

Eine Pfanne voll mit Rinderhack, Tomaten, Aubergine und Karotten, als Beilage gibt es Kartoffeln.

1 „Gefällt mir“

So was mache ich heute auch. Muss Pilze, Zucchini und Paprika verarbeiten. Wahrscheinlich mische ich neben Hack noch Reis unter.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte meinem Mann beim telefonieren einen Zettel zum ankreuzen hingelegt.
Kartoffeln, Reis oder Couscous, praktisch dieses Homeoffice.

2 „Gefällt mir“

Rindfleischsuppe und Wiener . Hatte es die Suppe noch in der Truhe…

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s einen Gyros-Nudel-Topf, bin gespannt, wie er schmeckt :slightly_smiling_face:

Bei mir gab es heute Nudeln :sweat_smile:

Reste die im Kühlschrank rumlungern. Der Mann bekommt den Kartoffelsalat und ein Stück Fleischwurst, ich mache mir aus den Kartoffeln Bratkartoffeln und haue noch ein Ei dazu und unsere Tochter ist noch ihre Reste von ihren Linguini con salmon. Dann kann morgen frisches gekocht werden.:yum:

2 „Gefällt mir“