könnte man meinen.
Bei uns gab es Reste. War noch Rotkohl da mit Kartoffeln und Soße , sowie Nudeln mit Thunfisch. Von den Nudeln ist immer noch übrig, aber ich denke die werden meinem Mann heute Nacht noch zum Opfer fallen, wenn der kleine Hunger kommt.
Meine geplante/angedachte Pizza ist ein Kartoffel-Ratatouille geworden mit Resteessen für GG morgen. Hatte ich heute eigentlich für Morgen vorgekocht, aber da ja alle im Homeoffice arbeiten ist der Stau vermutlich nur virtuell gewesen in dem mein HO arbeitender Mann stecken geblieben ist.
Reste bekommt mein Mann da es sich um eins seiner Lieblingsessen handelt, ich werde vermutlich eine fehlgelieferte Pizza aufpeppen und als Mittagessen deklarieren. Bestellt wurde Paprika kleingeschnitten. Geliefert Pizza Margherita (oder wie die Hungerversion heisst). Zum Glück werden solche Lieferfehlleistungen nicht berechnet.
Man muss flexibel sein
Heute wird es Gemüsesuppe geben, da ich die nur auftauen muss.
Hackbraten könnt ich auch mal wieder machen …
Rest der Kürbissuppe
Rezept ist gespeichert Würde die Sauce wohl auch für 500 g Nudeln reichen oder wäre es dann zu trocken?
Chili con carne. Heute muss es schnell gehen und das hatte ich noch eingefroren.
Bei mir gibt es heute Ofengemüse mit Gnocchi
Dinkelnudeln mit Erbsen
ÖHabe heute mal einen Wirsing Pasta ohne Pot gemacht. War sehr lecker. Habe für meine Männer noch Mettendchen reingetan.
Schö
Hühnersuppe und Hühnerfrikassee mit Reis
Wurdest du beim Schreiben unterbrochen, oder ist das ein Gericht?
Glaub das wird dann zu trocken.
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen
Heute gibt es México Pfanne, die lachte mich gestern beim Metzger so an, mit Reis.
Kabeljau mit den restlichen Nudeln von gestern
Und Süßkram gegen den Stress.