Was esst ihr heute? (Teil 1)

Durch die Zimtblüten wird es richtig aromatisch und nach drei Stunden im Ofen zerfällt es fast auf der Zunge. Home office sei Dank hatten wir genug Zeit zum Kochen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich gegooglet Pochierte Eier in Soße sieht lecker aus.

2 „Gefällt mir“

Bratwurst, Schwarzwurzeln, Kartoffeln

Chinesisch. Ente.

1 „Gefällt mir“

Resteverwertung. Die Reste der Spagetti und das chinesische Essen von gestern Abend.
Am Abend wird’s nur mehr eine jause geben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Zucchini-Zitronen Risotto gekocht mit viel Parmesan. Ich habe das Rezept von einer Zeitschrift, wenn wer Interesse hat, poste ich ein Foto zum Rezept sehr gerne hier. Es war total erfrischend und hat mich sehr an Italien und an den Strand erinnert. :beach_umbrella:
Passt sicher auch sehr gut zu einem Fisch. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich habe eben Taccos gemacht.

2 „Gefällt mir“

Bei ist es eher umgekehrt. Wegen Meeting Terminen und Live Vorlesungen muss ich immer pünktlich Essen machen. Mein Mann hat meistens von 12 - 13 Uhr keine Meetings. In dem zeitfenster wird gegessen. :woman_shrugging:t2::raising_hand_woman:t2:

3 „Gefällt mir“

Da gibt es viele Varianten. Ist super lecker als veggie Gericht

Bei uns gab es heute Seelachs mit Champignon Käse Haube


Sind nur noch zwei Fische, hatte wieder mal das fotografieren vergessen. :nerd_face:
Für meine drei Lieben Reis dazu.

3 „Gefällt mir“

Ich hab eh noch Risottoreis Heime, für den ich mal eine Verwendung brauche… ich würde das Rezept sehr gerne nehmen :slight_smile:

Sehr gerne! :smiley: Ich hoffe man kann es gut lesen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Passt! Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab´s mal in meine Liste für die Fastenzeit aufgenommen. Meine beiden wollen da wieder ausschließlich vegetarisch leben.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es gibt frischen Fisch gebraten , dazu Basamatireis und Salat.

2 „Gefällt mir“

Heute Mittag gab es Spinat und Couscous.

3 „Gefällt mir“

Mache ich demnächst mal, hab fast alles da, nur keine :lemon:

Kommt mir bekannt vor, wegen meinem Sohn. Der hat jetzt immer um 13 Uhr Pause und kommt Essen fassen.

1 „Gefällt mir“

Ich mache heute Käsekartoffeln mit Geflügel ein Chefkoch Rezept.

2 „Gefällt mir“

Kabeljau mit Gemüse im Backofen

Zum Nachtisch Schokoladeneis :drooling_face:

Wird mal wieder Zeit für Bratkartoffeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“