Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich auch :grin:
Neugierig!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich mache ich es immer frei Schnauze. Einfach nen Pfannkuchenteig ohne Zucker zubereiten, die Masse auf einem Backblech verteilen und für ca. 10 min. in den vorgeheizten Ofen (ca. 170°). Nebenbei ein Chili machen. Wenn der Pfannkuchen fertig ist, fülle ich ihn mit dem Chili, rolle alles zusammen (mit geriebenem Käse dazwischen hält es auch) und schiebe es nochmal ca. 5 Minuten in den Ofen. Creme Frauchen ist gekauft und die Guacamole mache ich mit roten Zwiebeln, Zitrone, Tomaten (ohne Kerne) und Gewürzen nach Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Das Resultat war durchaus essbar.:joy:

4 „Gefällt mir“

Sieht voll lecker aus. Ist das Käse? :heart_eyes:
Und Bacon?

Hab mir das Rezept gescreenshotet :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oben drauf ist Schinken.

Hier ist das Originalrezept.

1 „Gefällt mir“

Das Rezept habe ich auch gesehen, hab mir eins von Chefkoch geholt, ohne Schinken.

2 „Gefällt mir“

Die Tochter hat heute für jeden ein Sub mitgebracht.Lecker.

Ich war grad so verwirrt, dass ich 3x mal lesen musste, um zu checken, dass du Subways meinst xD Ich wollte erst fragen, wie sie jedem einen Stapel ungelesener Bücher anschleppen will xD

6 „Gefällt mir“

Mittags gibt es Couscous mit Brokkoli

2 „Gefällt mir“

Du ich musste auch zwei mal lesen :blush: der erste Gedanke zählte dem Bücher SUB. . Typisch Buch verrückt​:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich hol uns in der Mittagspause Schinkenfleckerl dazu Salat.

1 „Gefällt mir“

ich probiere heute mal was Neues aus: Hühnerfilets im Speckmantel

3 „Gefällt mir“

Ich habe sub in Tante Google eingegeben und wurde da aufgeklärt. Den Laden hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis.

2 „Gefällt mir“

Hühnerflügel und dazu einen grossen Salat. Wollte gerade noch eine Gurke zum Wochenendeinkauf tun, da wollen die 1,69 Euro für 300 g Gurke.

1 „Gefällt mir“

Auch ich dachte „Falscher Thread „? :thinking::grin: SUB und Essen?

Da mein Laptop Internet mich gestern geärgert hat und keine Post senden wollte, heute nachgereicht.
Bei gibt es drei Tage Chefkoch.
Gestern, einen Hack Gemüse Auflauf (Hackallerlei alla Mel)
und heute
One Pot Spätzle mit Huhn


Morgen gibt es Fisch mit Champignonhaube

4 „Gefällt mir“

Hier gibt es heute Rauchgulasch mit Spätzle (und morgen dann bestimmt auch :wink: )

2 „Gefällt mir“

Rauchgulasch! Kenne ich gar nicht. Habe ich gegoogelt und sieht lecker aus.

2 „Gefällt mir“

Shashuka mit Mangold und Morzarella

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es Asia-Nudeln in Sojasauce, heute schnelle Küche in Form von Kartoffeln,Spinat und Fischstäbchen. Zudem habe ich gestern mal wieder Müsli selbstgemacht.

2 „Gefällt mir“

HaHa! :smiley: Ihr wisst ja, oder vielleicht auch nicht, dass ich ein großer Fan der Essensrubrik hier bin. Auch wenn ich immer nur still und leise mitlese, und es wohl noch etwas dauern wird, bis ich mich mal traue, meine Kochkünste hier vorzuführen :D. Nun denn… das mit dem SuB fand auch ich gerade herrlich, hat es mich doch sofort an das Buch des Bücherfressers erinnert. Also, nichts für ungut. Das ist eher ein Kompliment, auch wenn es nicht so klingt. Vielleicht, weil ich in meinem chaotischen Kopf gleich an sowas dachte wie, dass man daraus ein Buch machen könnte für Erwachsene. “Der Angriff der Killer - Bücherfresser”, oder “Die Bücherfresser kommen”. Des weiteren habe ich wohl als ersten Laut von mir gegeben: “Neeeeeein, nicht die tollen Bücher aufessen.”. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine merkwürdigen Gedanken. :relaxed::see_no_evil::joy_cat::blush:

3 „Gefällt mir“