Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute gab es das restliche Fleisch vom Griechen. Dazu Zucchini- Möhren Nudeln in Parmesansoße und für die Männer noch etwas Reis.

Zum Mittag gab es mit Couscous, Möhren und Mais gefüllte Blätterteigrollen, heute Abend soll es Spinatlasagne geben.

2 „Gefällt mir“

Möhrenpatsch mit Bratwurst - hab ich mir heute in der Kantine geholt und esse ich später daheim!

1 „Gefällt mir“

Ist wohl das Gleiche wie Möhreneintopf. Wo wohnst du?

Ich hab morgen eine endlos lange Telefon-/ Videokonferenz (ca. 8h), heute hat ein Bote die dafür nötigen Unterlagen vorbei gebracht und als Überraschung hatte das Büro, das die Sitzung organisiert, sogar noch ein Carepaket gepackt. Ich bin also für morgen versorgt und finde das mal eine richtig tolle Überraschung!

5 „Gefällt mir“

Video Meeting mit gemeinsamem Essen :joy:

1 „Gefällt mir“

In der Nähe von Köln …
Ich nenn immer diese Eintöpfe, wo Gemüse unter Kartoffeln gemischt wird, …patsch. Saure-Bohnen-Patsch, Möhrenpatsch … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach dann warst du das, bei der wir auf dem Weg nach Aachen vorbei kommen und ich Bilder vom Tagebau gemacht habe :star_struck:

Stimmt genau! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefüllte Paprikaschoten. :yum:

3 „Gefällt mir“

Nudeln mit Hackfleischsoße

2 „Gefällt mir“

Gestern gab es Krautfleckerl, Abends habe ich für meinen Mann noch Käsespätzle gemacht.
Für mich gab es einen großen Salat dazu Gebäck.

Heute Mittag gibts die Reste im Büro.
Abends mache ich eine Hühnersuppe mit viel Gemüse und als Einlage gibts Nudeln.

4 „Gefällt mir“

Wir hatten gestern Grevenbroicher Hügel, nach dem ich das hier gelesen und gegoogelt hatte, musste ich das mal machen,
war lecker, reicht noch für heute :blush:

2 „Gefällt mir“

Wirsingeintopf mit Kartoffeln, Karotten und Geflügelwiener und Mungosprossen

2 „Gefällt mir“

Knorr, Pasta Snack mit Brokkoli-Sahne-Sauce :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gab’s auch grad nen Cheeseburger für die Mikrowelle :joy:

2 „Gefällt mir“

Heute: Hähnchenschenkel aus der Heißluftfritteuse mit Paprika- Zucchini Pfanne und für meine Männer Reis dazu.

1 „Gefällt mir“

Wo ist das Foto :pleading_face:

Sry, aber sehenswert war er nicht wirklich - aber durchaus essbar ^^

1 „Gefällt mir“

Spässle :upside_down_face: