Heute abend Pasta mit Ratatouillesauce!
Da eigentlich unsere Kinderfastnacht wäre und wir die immer mit einem Döner abschließen, werden wir heute auch einen Döner holen. Nochmal Fleisch, bevor wir in die Fastenzeit gehen und da ,wie schon im letzten Jahr, auf Fleisch verzichten werden bis Ostern.
Heute gibt es Hühnersuppe und Frikassee
Nehmen dafür immer eine Maispoulade ca 1400 g
Bei uns gab es gestern Abend Pfannen-Wraps, gefüllt mit Zucchini, Champignons und ein klein wenig Hack und Käse
bunte Nudeln mit roten Linsen und Tomatensoße
Ich müsste mal wieder Fleisch essen, sonst falle ich vom Fleisch
Osteuropäisches Wandervolk Schnitzel mit Kroketten. Hat mein Mann sich gewünscht.
Kenne ich nicht das Schnitzel, was ist es…
Zigeunerschnitzel politisch korrekt
Ich habe herzlich gelacht, muss ich mir merken
Hähnchen vom Wagen. Das Tierchen war von der Größe eher ein Rebhuhn. Dafür trennten sich Knochen und Fleisch in dem Augenblick, als es auf den Teller rutschte. Kulinarisch eher im Minusbereich.
Um euch immer schön auf dem Laufenden zu halten:
1x Bifi
4 Oreo Kekse
1x Spitzpaprika
1x Nimm2 Bonbon Orange (einfach die Besten)
So jedenfalls erstmal der Plan heute und die Reihenfolge variiert Abendessen ist da noch nicht dabei, weil keiner waéiß, was er essen will und die Herrschaften noch einkaufen gehen müssen
EVTL. gibt es heute noch nen Himbeer White Choc Prridge, wenn ich noch ein Hüngerchen kriegen sollte
Hähnchenfilets mit Kohlrabi und für die Männer Reis dazu.
Schmorbraten, Blumenkohl und für mich Klöße. Für meinen Mann Salzkartoffeln.
Grillwürste, waren im Angebot
Am WE soll es hier bis 19 Grad geben. Dann werden wir die Grillsaison eröffnen
Uff, da kommt das Würstchen ins Schwitzen
Klingt wie immer sehr abwechslungsreich.
Bei uns gibt es heute Salat mit Mais, Tomate und Thunfisch.
Ich hab mir grad noch ein Mini-Bounty gegönnt. Das ag so einsam beim Kollegen rum Hab ich nicht ertragen, wie es da so lag…
Ich komm an Salat momentan nicht ran. Der ist nur die Deko beim Sushi xD
Heute hätte ich meiner Kollegin auch was Süßes geklaut, wenn sie was rumliegen hätte. Hab so Gelüste auf einen Schokoriegel - unnormal!