Was esst ihr heute? (Teil 1)

:crazy_face::joy:

Reste von Hühner Frikassee und Suppe…

Morgen werden wir etwas besonderes kochen, da sind wir 49 Jahre standesamtlich verheiratet.

4 „Gefällt mir“

Gemüse-Erdnuss-Pfanne mit Reis oder auch Reste-Essen auf Orientalisch gab es gestern bei uns zum Abendbrot und heute bei mir zum Mittag.

2 „Gefällt mir“

Hähnchenschenkel mit Gemüsepfanne und Kräuterreis für meine Lieben.

1 „Gefällt mir“

Reis mit Zucchini-Pilz Soße

Eben gabs was feines: Roastbeef! Dazu Kartoffelgratin und eben Remoulade. Normal gibts für mich ja kein Roastbeef,weil ich ja Rheuma habe und das nicht mehr essen soll/darf und ich das auch nicht mehr abkann,aber heute musste das mal sein. Sooo lecker.

2 „Gefällt mir“

Pfannkuchen

Heute Abend gibt es Spiegeleier, hab 2 beim einräumen angeditscht.
Als Salat mache ich :broccoli:+ :carrot:+ :tomato:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend hatte ich mal Lust auf Brot. Habe mir ein Eieromlette drauf gemacht. :yum:

1 „Gefällt mir“

Käse-Hack-Lauch-Suppe

Ich koche so gerne Suppe beim Hörbuch hören.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diese SUppe :heart_eyes: WIe viel Schmelzkäse machst du rein?

400 g - Reicht aber dann auch für mehr als eine Mahlzeit.

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich gern ^^ Ich leibe den Schmelzkäse darin :heart_eyes: Gibt nichts geileres und man kann 3 Tage bei uns davon essen und jeden Tag wird es besser :drooling_face:

Heute Abend hol ich Sushi und ich freu mich schon sooooooooo sehr :bento::sushi:

2 „Gefällt mir“

Wirsing, Reis und Grillwürste

1 „Gefällt mir“

Auf Wunsch koche ich heute Asiatisch…

1 „Gefällt mir“

Thunfischsteak mit Rosmarin Kartoffeln und Prinzessböhnchen.

4 „Gefällt mir“

Gestern Abend gabs auf den Schreck erstmal ne leckere Pizza vom Italiener gegenüber!

Bei uns wird es heute Abend Blätterteigtaschen gefüllt mit Tomate, Feta und Gewürzen geben. Dazu einen Salat.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Kartoffeln vorgekocht, damit es heute Abend nicht mehr so lange dauert, weil ich ja Hunger habe, wenn ich Heime komme… also jedenfalls: Es gibt Bratkartoffeln :yum:

4 „Gefällt mir“