Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei uns gab es heute Dicke Bohnen mit Speck, Salzkartoffeln und Bratwurst

1 „Gefällt mir“

Pizza. Zwar selbst gemacht, aber Schnelllösung da ein LR Buch angekommen ist. Post kommt jetzt wohl nur noch Dienstag bis Freitag. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Herrliches Wetter. Die Kinder haben sich Grillhähnchen :poultry_leg:gewünscht, die würze ich gleich und nachher kommen die auf den Grill. Dazu gibt es selbstgemachte Kartoffelecken.

4 „Gefällt mir“

Heute mal griechisch. Ich werde Mousaka machen.

2 „Gefällt mir“

Da merkt man die Aubergine nicht :smile:
Steh ich nicht so drauf. Kommt an und zu, ganz selten in meine Küche. Dann entweder paniert, oder untergemixt ins Essen.

Ich mag Aubergine nur im Mousaka, sonst ist die mir zu schwabbelig. Mag lieber Gemüse mit etwas biss.

Ich habe übrigens gestern erstes Mal Gemüsechips in der Heißluftfritteuse gemacht.
Süsskartoffel, rote Bete, Möhre und Pastinake. Voll lecker.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch eine Heißluft Friteuse und machen viel damit will mal Zimt Schnecken aus probieren

Heute gibt es leckere Schnitzel Pfanne (neues Rezept) und Ofen Kartoffeln dazu

1 „Gefällt mir“

Ja, ich liebe meine Fritzi sehr. Da ich eine Große, Runde habe, habe ich darin sogar schon einen 15ner Apfelkuchen gebacken. Aber am Besten finde ich die für Cordon bleu. Früher war das Fleisch aus der Pfanne immer außen zu dunkel und innen noch roh, oder außen zu durch.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es gestern Abend Ofen-Hähnchen mit grünen Bohnen in Senf-Sauce und heute Abend dann die Reste.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute das Lieblingsessen meiner Tochter kochen: Erdäpfel-Nudelauflauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

War am Montag recht viel.
2 große Töpfe mit Nudeln und Gemüse, reicht heute auch noch.
Grillwürste sind auch übrig :slight_smile:

Leute, heute war es bisher ausgewogen! Noch KEINE Schoki gehabt :scream:

Zum Mittag gab es gerade gefüllte Weinblätter und sweet Peppercaps. Evtl gibt es zum Nachtisch gleich weiße Milka Oreo Dingsbumsteile, die voll mega lecker sind und für heute Nachmittag stünden noch Minimozarella zur Verfügung.

Los, seid stolz auf mich :joy:

3 „Gefällt mir“

:worried: oh nein
Ich werfe dir weiße Ferreros rüber :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe eine goldene Zukunft als Food Blogger :3

2 „Gefällt mir“

Lecker :drooling_face: Die besten!

Ich warte ja sehnsüchtig auf weißes Kinder Countryund Kinder Riegel ^^ Wann kommen die da auch endlich mal drauf? Bei allem Scheiß machen die weiße Schoki drum, nur da nicht hmpf

Ich mag lieber die dunklen, daher gebe ich die großzügig ab.
Sonst futtert meine Kollegin alle auf, die ist eigentlich auf Diät.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Du bist dann aber keine Hilfe, wenn du ihr Schoki hinstellst :thinking:

Mach ich nicht, die stehen hinter uns in der kleinen Küche. Aufstehen muss sie dafür :smile:

Na immerhin arbeitet sie dann ja auch was nebenbei ab xD

Ja, 3 Schritte hin, 3 Schritte zurück :wink:

2 „Gefällt mir“