Selbst das würde mich nervenund ich würde die ganze Packung mitnehmen xD Scheiß auf die Diät
Jeder Weg zählt, auch wenn es nur der zum Kühlschrank ist!
Ich nehm ja immer den kürzesten ^^ Wenn ich könnte, würde ich den Kühlschrank direkt neben die Couch stellen
Ich verstehe dieses Verlangen durchaus
Meine Eltern haben letztes Jahr nen neuen Kühlschrank gekauft. Da der zu breit war, um durch die Küchentür zu passen (Typisch meine Eltern) stand der kurzzeitig auch mal im Wohnzimmer. :'D
Ich hab mir eben in der Mittagspause ein Stück Walnusstarte von der Konditorei drei Straßen weiter geholt- und so schnell inhaliert, dass ich gar kein Foto mehr machen konnte
Heute gibt es Wildburger , habe ich von unserem Förster der auf die Jagd geht.
Ja das wäre eine Idee mit dem Cordeun Bleu
Es gibt später Fenchelbraten. Irgendwie muss das Gemüse in die Kinder rein.
Jägerschnitzel mit Kartoffelbrei. Kindheitsessen.
Und sicherheitshalber mit Illustration - nicht dass noch jemand denkt, ich würde Pilze essen. Will ja nicht, dass Gerüchte entstehen…
Du magst wohl keine Pilze?
Stand das irgendwo? Weiß ich wenn nicht mehr.
Nein, ich hab das noch nicht explizit erwähnt. Aber ja, ich finde die ganz schlimm.
Und es gibt halt 2 Varianten von “Jägerschnitzel”, deshalb mit Bild. Das ist die DDR-Version und die ist aber sowas von ohne Pilze ^^
Danke für die Erklärung.
Ich war als Kind in der DDR zu Besuch bei Verwandten in Wittgendorf.
Die sind mit mir “in die Pilze” gegangen.
Häh? Dachte ich beim ersten Mal, das will ich nicht. Pilze zermanschen?
Ist das auch eine typische ostdeutsche Redewendung? Meine Kollegen verwenden das auch und freuen sich wie Bolle jeden Herbst drauf, aber da meine ganze Familie nicht pilzaffin ist, hab ich mich mit der Begrifflichkeit nicht weiter befasst. Aber es hätte vermutlich genauso gelautet ^^
(Ach und ganz vergessen - die Dinger da oben heißen halt Jägerschnitzel, weil die aus panierter Jagdwurst gemacht werden. Ist auch weit verbreitet, die auf Nudeln mit Tomatensoße zu essen, aber das gab’s bei mir nicht, deshalb fremdel ich damit auch ein wenig…)
Zumindest bei meiner Verwandtschaft.
Die reden sehr ossimäßig. Statt ja “Nu”.
Spontan esse ich heute Pitas. Meine Mama wollte unbedingt Salat und den kann ich mir auch in ne Pita stopfen.
Heute gibt es Pasta, basta!
Couscous mit Zucchinis
Steak, Bratkartoffeln und Bohnen mit Speck und Zwiebeln. Dazu Tomatensalat.