Aber wieso? Um so leichter lässt sich doch der coronakonforme Abstand einhalten
Heute ganz simpel: Kartoffeln mit Rahmspinat, Fischstäbchen und Spinatstäbchen.
Reste Tag
Restlicher Nudelsalat
Aus dem übrigen Sauerkraut und einer bohnensuppe habe ich noch eine Art Eintopf gemacht.
Bratkartoffeln und Sauerfleisch
Wir hatten heute einen leckeren Salat aus Kopfsalat, Tomaten, Mais und schön angebratenen Körnern.
Bei uns gab es heute Hackbällchen aus dem Ofen, dazu Kartoffelpürree und Buttergemüse
Ich habe vorhin ein Blumenkohl-Kartoffelauflauf mit Knusperhaube gekocht. War ein Rezept von einer ganz lieben Youtuberin, die im Dezember verstorben ist. aber der Auflauf war sehr lecker und den wird es sicher öfter geben.
Erbsen-Möhren-Eintopf
Wir hatten Gemüsecurry mit Reis. War sehr lecker.
Bei uns gab es Ofen-Schnitzel mit Kohlrabi und Salzkartoffeln. Die panierten Schnitzel im Ofen zu backen hat erstaunlich gut geklappt und macht wesentlich weniger Sauerei!
Hier sind gerade Hackfleisch-Rouladen mit Kartoffeln und Brokkoli in Arbeit. Bin gespannt, wie es schmecken wird…
Buntes Gemüse mit Couscous, gekocht in Hühnerbrühe. Die Hähnchenbrustfilet gab es gestern.
Es gibt ein Essensthema?
Hab für heut abend Kartoffeln und frische Champignons für eine Pfanne gekauft, dazu Salat.
Ich glaube, die Liste, was es nicht gibt, wäre kürzer
Bei mir gibts heute einen Zwiebelkuchen. Hab ich noch nie selbst gemacht, daher bin ich gespannt drauf.
Gerade in Arbeit: Gemüse-Jambalaya, ist eine vegetarische Gemüse-Reis-Pfanne.
Thai Curry mit Reis. Da könnte ich mich reinlegen.
Warst du noch nie in diesem Thread?
Oha, dann lies mal alle Beiträge
Zwiebelkuchen ist soooo lecker. Hats geklappt?