Was esst ihr heute? (Teil 1)

Hackfleisch- Lauch- Käsesuppe

2 „Gefällt mir“

Lasagne

2 „Gefällt mir“

Hühnerflügel und Chicken Nuggets.

Vor einigen Wochen hatte mein Lieferdienst eine Packung Flügel mit Filets ersetzt. Ich habe dann einfach Chicken Nuggets dazu gemacht und das ist richtig gut. Beim panieren muss man halt Gewürze angepasst an den Familiengeschmack geben und eine Süß-Saure Soße serviere ich dazu.

Couscous und Spinat

Ergänzung mit Spiegeleiern

20210314_122536

2 „Gefällt mir“

One-Pot-Lasagne und Tomaten-Feta-Pasta
So ist jedes Kind glücklich :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Rouladen, Kartoffeln, Bohnensalat

1 „Gefällt mir“

Nudelsalat

Lachsquiche und für die Fleischesser Hähnchenbrustfilet mit Gemüsepfanne

Rollbraten , Salzkartoffeln und Zuckererbsen, habe noch welche in der Truhe.

Steak mit Salat, Pilzen und Pommes.

1 „Gefällt mir“

Indisches Butterhuhn mit Reis

Da mein Slow Cooker das mit der Anreise zu mir auch sehr slow macht, habe ich das auf sehr niedrig eingestellt auf dem Herd gemacht. Klappt auch, muss man nur öfter nachsehen.

1 „Gefällt mir“

Dito, aber ohne Pilze

Gestern hatten wir Mienudeln mit Gemüse und Sojasauce, heute Abend gibt’s Nudelsalat, der mit Curry und Mangochutney angemacht ist mit Bratwurst. Mein absoluter Lieblingsnudelsalat :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern gabs es bei uns One Pot Pasta mit Lachs und Erbsen

2 „Gefällt mir“

Heute wird es bei mir (vegane) Fischstäbchen mit Kartoffelsalat geben. Hatte ich schon richtig lange nicht mehr. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vollkornnudeln mit Erbsen und cremiger Tomatensoße

1 „Gefällt mir“

Heute gibts mal wieder das Lieblingsessen vom Kind: Erdäpfel-Nudel-Auflauf.
Muss noch schnell Erdäpfel kaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gyros mit Metaxa-Sauce mit Käse überbacken. Dazu Pommes. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich würde statt der Pommes noch fix Knoblauchkartoffeln in den Ofen hauen, aber dann komme ich vorbei, okay? :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Mann muss morgen ins Büro. Da reicht der dezente Knoblauch im Gyros. :laughing:

Aber du hast Recht. Ich habe noch so viel übrig, dass ich es aufwärmen werde und dazu Knoblauchkartoffeln machen werde. Ich komme erst Freitag wieder unter Menschen.

1 „Gefällt mir“