Was esst ihr heute? (Teil 1)

Achso… ich dachte mir schon, das schaut wie Schokopudding aus, nur hab ich mich gewundert, wer sowas zu Mittag isst?! :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mein Mittagessen unterwegs war Osterbrot :slightly_smiling_face:

Rindersteaks auf dem Grill, mein Mann ist warm angezogen. Ich warte im Warmen mit Brokkoli und bunten Nudeln auf das Fleisch.

2 „Gefällt mir“

Kartoffelauflauf dazu Salat

1 „Gefällt mir“

Der Plan für heute Abend sind selbstgemachte Fischburger, sprich abgewandelte Filet o Fish.

1 „Gefällt mir“

Bratwurst, Kartoffeln, Kohlrabi :yum:

Bei uns gibt es heute und morgen Raclette. Das haben sich die Kinder zu Ostern gewünscht.

Wir hatten heute eine Möhren Zucchini Lauch Quiche. :yum:
Morgen und übermorgen gibt es Kaninchenschenkel mit Rotkohl und Klöße.

Wir wollen morgen grillen . Heute mittags wäre es gar nicht gegangen, da hat es nämlich geregnet :wink:

Ginge bei uns auch mit Regen, überdachte Terrasse und Elektrogrill :smiley:

Heute wieder Rindersteaks mit Nudeln und diesmal Gurkensalat.

Wir haben leider keine überdachte Terrasse. Zur Not tuts auch der Sonnenschirm (hatten wir schon mal :wink:
Wetter ist eh nicht toll, über Nacht hatte es bisschen geregnet, es ist noch etwas nass draußen und es ist recht frisch und windig.
Mein GG muss halt bei der Kälte grillen, wenigstens regnet es nicht. Essen werden wir dann drinnen

1 „Gefällt mir“

Wir essen auch drinnen. Sonne scheint zwar, aber 10 Grad ist zu frisch :sweat_smile:

Gebratenes Hähnchenbrustfilet mit Couscous und buntem Gemüse.
Gleich Osterbrot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für heute Abend tendiere ich zu einem Fischstäbchenauflauf, auch wenn mein Mann nicht soo begeistert sein wird :wink:

Gemüse verarbeiten, also Matschepfanne - Hack, Paprika, Zucchini, Pilze, Reis

Bei uns gabs Schokosuppe früher immer zu Waffeln. Ich habe es geliebt. Meine Kinder sind leider nicht so begeistert und essen Waffeln lieber nur mit Puderzucker und statt Schokosuppe lieber den Pudding :rofl:

Nochmal Hähnchenbrustfilet mit Couscous und roten Linsen

1 „Gefällt mir“

Nudelauflauf …

1 „Gefällt mir“

Zum 40. Geburtstag meines Mannes heute, gibt’s später eins seiner Lieblingsessen: Schnitzel mit Champion-rahmsauce und Spätzle

Chili :curry::hot_pepper: