Was esst ihr heute? (Teil 1)

Wir haben beim Chinesen bestellt.
Für mich gibts eine Frühlingsrolle und gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch :takeout_box::chopsticks:

Haben wir auch gemacht. Ich hatte gebratene Nudeln ohne Fleisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spinat und Kartoffeln, musste schnell gehen

1 „Gefällt mir“

Heute mittag Bratkartoffeln, Maiskolben und Würstchen.

Wir hatten heute Chinakohl Stampot mit Räucherwurst.

Außerdem habe ich noch ein paar Falafeln gemacht. Nachdem ich beim letzten Mal meinen Pürierstab geschrottet habe, besitze ich jetzt einen Mixbecher für den Handrührer. :smiley: Der schafft das locker.

Der Rest :laughing:

Die sehen ganz anders aus als meine D: Interessant!

Inwiefern? Ich paniere die. Ich habe die so in Kairo gegessen und brauchte hier eine ganze Weile, bis ich soo leckere hinbekam.

Bei uns gab es heute Salat mit hartgekochtem Ei und Back Camembert.

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird es nachher Bratkartoffeln und Salat geben.

Naja. Von der Optik eben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns musste es heute etwas schnell gehen, weil wir einen ziemlich langen Arzttermin hatten. Also gab es stinknormale Spaghetti mit Tomatensahnesauce mit Erbsen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok😂 Halt meine Hände

Ne, liegt eher daran, dass ich meine nicht paniere. :smiley: aber das war auch keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung, da ich die so bisher nicht kannte. :smiley:

Ich probiere nachher meine neue Stoneware aus und somit gibt’s heute ein Hot Dog-Faltenbrot, da der Kleine so ein großer Brot- und Würstchenfan ist :slightly_smiling_face: Dazu soll es einen Curry-Coleslaw geben.

Habe ich auch nicht so empfunden.
Wie ich schon schrieb, habe ich vor drei Jahren in Kairo so leckere gegessen und die waren knusprig. :grin:

Heute Mittag gabs aus der Kantine Pasta mit Thunfisch und als Nachspeise Birne Helene

1 „Gefällt mir“

Meine sind auch knusprig. :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: Aber solange es schmeckt, ist das ja wumpe. :smiley:

Bei uns gibt es heute nochmal Nudeln mit Restersauce, um die restlichen Bratwürste vom Wochenende zu verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s heute Abend einen Fischstäbchenauflauf. Dieses Mal allerdings nicht mit Reis und gemischtem Gemüse, wie sonst, sondern mal nach einem anderen Rezept mit Gnocchi und Rahmspinat.

Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Erdnusssauce und Reis