Ich habe neulich beim perfekten Dinner gesehen, das es auch Mangomus zu kaufen gibt. Hatte es vorher mal mit Saft probiert, aber da wurde es zu flüssig. Jetzt habe ich im Globus bei Alnatura Mangofruchtsoße gekauft. Ist ein kleines Fläschchen mit 250 ml.
Ein Rezept habe ich auch nicht. Habe Frischkäse, Mangomus, Curry, Pfeffer, Salz und einen Schuß Essig zusammen gerührt. Uns schmeckt es so und wir nehmen es auch als Brotaufstrich.
Nach dem ich noch immer nicht einkaufen war, musste die Tiefkühltruhe herhalten.
Es gibt Spinat mit Ei und Rösti
Das merke ich mir mal und werde es ausprobieren! Danke 
Linsensuppe
Die habe ich mir für heute überlegt 
Mit Spätzle und Saitenwürstle (Wiener)
Bei uns gibt es heute Hähnchenunterkeulen, Pulled von den Oberkeulen mit Gurkensalat und Kartoffelspalten aus dem Ofen.
Zucchini, Reis, Thunfisch im Backofen
Hendl mit Pommes und Kartoffelsalat
Tortellinisalat mit Babyspinat und dazu Frikadellen
Heute mach ich Thai-Curry mit Hähnchen, Paprika, Frühlingszwiebeln, dazu Reis … 
Selbstgemachte Burger
Sonntag ist Dönertag. Wie schnell doch so eine Woche rum ist.
Jeden Sonntag Döner wäre mir zu viel. Ich mag das nur so anundzu 
Und nur mit wenig oder gar keinem Fleisch 
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Pommes und Salat und dann werde ich noch einen Kuchen machen 
Reste von gestern mit Erbsen ergänzt
Heißt nur so, weil ich dann nicht koche sondern es etwas von unserem Dönerladen 50 m entfernt gibt. Ich nehme oft etwas vegetarisches, aber manchmal auch einen normalen Döner. Meine Tochter nimmt seit Wochen schon immer Pide mit Schafskäse und Spinat. Mein Mann hat nun mal die Dönerbox für sich entdeckt und dazu isst er den Salat der bei der Pide unserer Tochter mit dabei ist.
Heute mal wieder grillen 
THAI CURRYYYYYY. Irgendwie gibt es das jede Woche mindestens 1x :'D
Frikadellen mit Bohnen und Kartoffeln. Gestern haben wir die Regenpause genutzt und Burger gegrillt.
Ist ja auch was leckeres