Gestern gabs wieder mal Käsespätzle die so unfassbar gut waren 
Heute für meinen Mann Wurstsalat für mich Essigwurst
Wir werden heute Salat aus dem Garten essen und dazu Blätterteigschnecken mit Käse und Schinken.
Tortellini mit Gemüse Tomate Soße und gebratenem grünem Spargel
Gestern Schupfnudeln mit Spinat-Tomaten-Knoblauchsauce, jetzt Hackfleisch Jäger-Art mit Nudeln.
Hab heute eine liebe Freundin besucht, bei der ich zuletzt vor etwa 10 Monaten war. Sie ist krank und während Corona haben wir uns deshalb nicht gesehen (letztes Jahr zum letzten Mal, wo wir draußen sitzen konnten). Jetzt ist sie geimpft und ich konnte sie mal wieder besuchen. Sie hat für uns Leckereien gemacht: Spareribs und Spargel mit Hollandaise … 
Morgen wird die Truhe abgetaut, daher gibt es Fisch mit Erbsen und Pistazieneis als Nachtisch.
Hähnchen mit Kartoffelsalat.
Ich koche gerade ein Geschnetzeltes mit Champignons dazu gibts Reis, Kroketten und Salat
One Pot Pasta mit Spinat, danach Erdbeertiramisu 
Sehr lecker 
Spontan gab es zum Abendessen noch eine Tomaten-Paprika Suppe.
Normalerweise mag es mein Mann nicht so gerne tomatig. Davon hat er aber gerne noch einen zweiten Teller gegessen.
Putenschnitzel, Kartoffeln, Paprikasauce
Nochmal Penne mit Hühnchen-Spargel-Pilz Sahnesoße mit Estragon und Kurkuma,weils gestern so lecker war und so viel.
Cheeseburger selbst gemacht.
Paprikahähnchen mit Kartoffeln
Gestern: Lammsuppe mit Datteln. Warnlicht so mein Geschmack. Die Datteln schmeckten komisch, weil sie den halben Geschmack an die Suppe abgegeben haben und es war mir viel zu süß. Der restlichen Famlie hat’s aber geschmeckt.
Heute haben meine Jungs Fußballtraining, daher muss es danach schnell gehen und es gibt Schnitzelbrötchen
Couscous mit Erbsen und Möhren
Reis und Gemüsecurry!
Minutensteaks mit Gemüse