Was esst ihr heute? (Teil 1)

Die gabs bei mir gestern :see_no_evil:

Jetzt hab ich den Kühlschrank aufgeräumt und es gibt Ofengemüse :carrot::potato::sweet_potato:🧄🫑

Die Pizza von denen mag ich auch sehr, sind aber so schon ziemlich teuer. Hat sich allerdings sowieso erledigt, da es die hier nicht gibt :rofl:

Hier gibts heute einfache Küche, da ich keine Lust hatte, mir den Kopf zu zerbrechen, was ich kochen könnte. Also gibt’s Falafeln, die gerade in den Ofen gewandert sind, selbstgebackene Foccacia, sowie etwas Gemüse und selbstgemachten Tzatziki dazu. Für den Kleinen gibt’s noch den übriggebliebenen Tomatensaucenrest von der Pizza gestern mit Nudeln.

Ohja,sehr teuer,aber mit der Aktion ist das für zwei pizzen völlig okay. 11 Euro knapp für zwei. Wir müssen auch ein wenig fahren,aber da wir eh in dem Ort waren passte das gut ^^

War mit Freunden Sushi essen… Wahnsinn, so genial präsentiert hab ich das noch nie gesehen. Mit waberndem Trockeneis O.O

Absolut lecker… Aber ui, machte das satt. Hab ich noch ne ordentliche Portion für morgen Mittag xD

Als Vorspeise für mich Wakame-Salat.

Meins.

Vom Kumpel. Hier bräuchte man eigtl ein Video :smiley:

9 „Gefällt mir“

Reste von gestern, als Nachtisch Erdbeeren :strawberry: in Quark…

1 „Gefällt mir“

Bunte Gemüsepfanne mit Kartoffeln

2 „Gefällt mir“

Es ist zu heiss um zu kochen. Daher gibt es Putensalat mit Früchten und Baguette

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibts Mittag das übrige Ofengemüse kalt und als Nachtisch Joghurt mit Pfirsich und Haferflocken. Für Abends muss ich mir noch was überlegen. Mal schauen was mit der Gemüsekiste geliefert wurde.

1 „Gefällt mir“

Hier ist es jetzt schon unerträglich heiß :hot_face:, schon in der Frühe um 7 Uhr 24 Grad, so warm war es auch in der Nacht. Bin wie gerädert, Kreislauf mal 110 zu 68……
Alles dunkel in der Wohnung. Im Schatten im Garten ist es auch warm, also bleibe ich in der Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Wir werden heute Abend grillen. Zum kochen ist es zu warm und so gibt es Fleisch und Würstchen mit Salat, Fladenbrot und Tsaziki.

Hier auch…und ich muss heute nachmittag um 15 Uhr an den Bahnhof latschen um zur Arbeit zu fahren. Bei der Gluthitze.

Spargel, Filet und Salzkartoffeln.

Die letzten Jahre haben bei uns die Spargelbauern schon vor dem 24.06. aufgehört zu stechen. Die fangen ja auch viel früher an. Also war es das wohl für diese Saison. :cry:

Es hat 32,5 Grad.

Ich mach uns jetzt mal Wurstsalat.

Meine Gemüsekiste diese Woche. Morgen wird es dann vermutlich trotz Hitze einen Brokkoli :broccoli: Kartoffel :potato: Auflauf geben :drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich mache es mir heute auch wieder einfach, da keine Lust zu kochen. Es wird Bruschetta geben, für den Mann Calamari dazu, da er nicht der größte Fan von Bruschetta ist und für den Kleinen ein paar Fischstäbchen

2 „Gefällt mir“

Es reimt sich :rofl:

Na, das ist wirklich kein Vergnügen…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst versucht „Wurstsalat“ mit der Gemüsekiste in Reihe zu bringen. :face_with_hand_over_mouth::joy:

2 „Gefällt mir“

Alsooo, da es bei uns heute auch ziemlich heiß war mit 37 Grad, und wir es eilig hatten, gab es einfachen selbstgemachten Nudelsalat. Sooooo einen riesen Hunger hat man ja bei dem Wetter eh auch nicht. Lecker war er trotzdem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kennst du mich nicht :rofl:

Lecker, ich hab eben noch flott Nudeln gekocht und gefrorenen Brokkoli rein für morgen mittag.