Ich hatte gestern in meiner Gemüstekiste frischen Blattspinat und einen Spargelmix.
Daraus werde ich mir heute Mittag etwas zaubern. Ich weis noch nicht genau was, aber ich denke Kartoffeln und Ei wird es dazugeben.
Bei uns gibt es heute Gemüse-Reis-Pfanne. Bei der Wärme muss ich nichts großes kochen.
Wir gehen nachher erstmal Eis essen. Dann wird es zum Abendbrot wohl nur ein Brot geben 
Wir grillen heute abend.
Das haben wir uns heute Morgen auch überlegt. Mein Mann macht nun gerade Feuer.
Ich hab Blumenkohl mit Kartoffeln und Käse gemacht.
Bei uns ist heute Vatertag, wir sind daher heute Mittag bei meinem Bruder zum grillen eingeladen.
Heute gibt es bei uns Schnitzel mit Kohlrabi-Möhrengemüse und Kartoffeln.
Viel Spaß.
Ich koche Kartoffeln, dazu Fisch und den restlichen Blumenkohl
Ich muss Reste von Champignons und Paprika verarbeiten. Wahrscheinlich mach ich One-Pot-Pasta mit Gemüse und einer Frischkäsesauce.
Bei uns gab es am Wochenende Gnocchi mit Fenchel und Salsiccia- überraschend lecker!
Steak und Blumenkohlgratin, für meinen Mann Pommes, für mich Backkartoffel mit Quark.
Rinderhack mit Kartoffeln, Kidneybohnen und Mais
Faschierte Laiberl, Gemüse und Kartoffelpüree
Als Nachtisch Eiskaffee
Passend zum Fußballspiel heute mache ich eine Spielfeld-Pizza und zum Spiel selbst mache ich zum Nachtisch eine Schokokuss-Creme
Reste von gestern.
Für morgen habe ich Dinkelvollkornnudeln gekocht und zum schnellen abkühlen eine Packung gefrorene Erbsen rein und den Rest vom Sauerrahm. Gewürze und Kräuter dran, ab in den Kühlschrank für morgen.
Wenn ich um 13 Uhr heim komme, will ich sofort essen können 
Heute gabs Pizza von Domino´s! 
Weil meine Mutter und ich erst zum Arzt (beide haben Wehwehchen) und danach einkaufen waren und wir dann so hunger bekommen haben,hab ich sie dazu eingealden,weils heute ja diesen 2. Pizza nur 2 Euro gab. So lecker gewesen.
Heute aus der Kantine, Karotten-Fenchel Suppe und Zucchini-Spargel Laibchen mit Knoblauch-Dip und Tomatensalat.
Konnte mich zu nix aufraffen, also gibt es TK-Pizza …