Was esst ihr heute? (Teil 1)

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Rumfortessen.
Linsen,Süßkartoffel,Paprika, Zucchini, Zwiebel, pürierte Tomaten, Kokosmilch und Gewürze

Eine eingefrorene Roulade aufgetaut und mit Sauce und Kartoffelbrei gegessen.

Service ist gut im Krankenhaus

:grinning:

12 „Gefällt mir“

Ja,sieht lecker aus.

Wir werden wohl heute Abend zu Hause irgendwo essen gehen,sofern es nicht zu viele Staus auf der Heimfahrt von Fehmarn hat. Geplante Ankunft ca.18 Uhr.:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Und, seid ihr gut durchgekommen?

Gute Heimreise :red_car:

Hier soll es heute selbstgebackenene Dönertaschen gefüllt mit Falafeln, Ofengemüse und Tzatziki geben.

1 „Gefällt mir“

Wir feiern heute den Schweizer Nationalfeiertag und werden im ganz kleinen Familienkreis grillen. Da es in Strömen regnet können mein Mann und mein Sohn noch aushandeln, wer am Grill steht. Dazu gibt es Fritten, Salat und 1. August - Weggen.

2 „Gefällt mir“

Gefüllte Paprika

1 „Gefällt mir“

Ja 9:20 Uhr los und 17:30 Uhr da. War nur zwischendrin ein bisschen zähfließender Verkehr. Dafür war auf der Gegenrichtung hoch in den Norden die Hölle los. Ein Stau am anderen auf der A7.

Bei uns gab es gestern Tomatensalat aus den ersten eigenen Balkontomaten- sooo lecker!

1 „Gefällt mir“

Raclette im Garten!

1 „Gefällt mir“

gefüllte Zucchini. Habe nach dem Urlaub nun Zucchini satt geerntet. Die , die ich heute füllen will ist fußballgroß. Da kann sich dann jeder ein Stück abschneiden.:rofl::rofl:
Und auch den Rest der Woche wird es Zucchini geben. Tomaten waren erst nur drei kleine Coctailtomaten rot und bis zu den Salatgurken im hinteren Teil konnte ich mich noch nicht durch den Kürbis und das Unkraut schaffen. Werde ich morgen angehen.

3 „Gefällt mir“

Schafskäsepäckchen (aber ohne Oliven)

Alles was der Garten so hergibt…

6 „Gefällt mir“

Pellkartoffeln mit Paprikaquark und geräuchertem Schinken

1 „Gefällt mir“

Mal Zucchinipause. Heute gibt es Linsensuppe die ich noch eingefroren hatte. Muss schnell gehen.

1 „Gefällt mir“

Großer bunter Salatteller, dazu Backcamenbert…

Straußensteaks :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“