Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich müss übrig gebliebene Champignons verarbeiten, deshalb mach ich mir heute leckere überbackene Toasts mit einem Belag aus Champignons, Zwiebeln und Speck, dazu ein bisschen Creme fraiche und mit Käse überbacken!

2 „Gefällt mir“

Hört sich sehr lecker an! Dürfte ich nur nicht essen - ich vertrage keine Pilze… Gibt Magenkrämpfe bei mir…

Geht auch mit anderem Gemüse - mach ich manchmal auch mit Paprika und Zucchini. Je nachdem, was übrig geblieben ist. :slight_smile:

Werde ich mal ausprobieren! :blush:

Heute Asiatische Gemüsepfanne mit Putenstreifen…
Zuckerschoten, Buschbohnen, Zucchini, Möhren, Frühlingszwiebeln usw. Irgendwie muss das Gemüse aus dem Garten verarbeitet werden.

4 „Gefällt mir“

Vegetarische Lasagne.

Ich wünschte ich hätte auch einen grünen Daumen, wie viele von euch und würde mein eigenes Gemüse verwerten :sweat_smile:

Wir gehen heute Abend in die Weinstube. Da gibt es lecker Bratenbrot.

2 „Gefällt mir“

Ich habe in meinem Rucksack eine Doppelscheibe Käsebrot, :carrot:, kleine Tomaten, ein paar Mirabellen, Wasser, Kekse und einen Nussriegel

Da ich heute mit dem Tochterkind zu einer Untersuchung in unsere Kreisstadt fahren muss, wird es was schnelles geben wenn ich wieder zuhause bin. Entweder Kässpätzle oder Schinkennudeln. Lass ich dann das Kind entscheiden, wenn wir wieder zuhause sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch wegen der Impfreaktion?

Oh. Ich glaube, da hast du mich verwechselt :sweat_smile:
Meine Große hat heute ihre Einstellungsuntersuchung für ihr FSJ

Upps. Sorry. Ich glaube das war siraelia.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wir sind gestern vom Urlaub wieder heim gekommen, der Kühlschrank gibt daher nicht mehr viel her.
Ich hab uns jetzt Käsespätzle gemacht.

2 „Gefällt mir“

Zungenragout, Salzkartoffeln und glasierte Möhren

Waffeln :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bratkartoffeln, Steak und gefüllte Champions.

Kochfaul heute. Es wird Nudeln geben :crazy_face:

Ofgengemüse mit Hähnchen, Dip und Brot

1 „Gefällt mir“

Ofenschnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln.

Linguine mit Scampis in Estragon-Weißwein-Sud