Bei uns kommt Zucchini in die Hackfleischsoße. Meine Große will schon gar keine mehr ohne Gemüse und sie isst normal nur Brokkoli 
Aber ich kauf die Zucchini, die ich brauche. Wir hatten das einmal angebaut, danach durfte ich ewig nichts mehr mit Zucchini machen. Das Zeug vermehrt sich wie Unkraut 
Schellfisch mit Tomatensoße, Erbsen und Möhren
Schweinebraten mit Klößen und Rotkohl (Resteessen)
Ich habe mich anstecken lassen und habe eine kleine Zucchini gekauft. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die in den Gemüsereis mache und/oder Pfännchen mit Zucchini Tomate Feta mache.
Zum Mittag gleich gibt’s ein Omelette, in der Hoffnung davon mal gesättigter zu sein, als von Salat. Heute Abend gibt’s eine Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne.
Kind ist bei einer Freundin kochen. Mann hat in der Firma gegessen und ich habe kurzfristig beschlossen mir dann einen Döner zu holen und die Küche kalt zu lassen.
War heute mit 'ner Freundin lecker essen beim Griechen - und haben 'nen Platz auf der Terrasse direkt am Wasser ergattert 
Klasse, da schmeckt es doppelt gut.
Heute gab es nur frischen Mirabellen Kuchen, mit Hefeteig.
Dafür heute Abend Tatar und frisches Flit…
Bei meiner Mama gab es immer Zwetschgenkuchen und Kartoffelsuppe. Ich habe es geliebt. Meine Familie möchte es aber lieber getrennt 
Aubergine, Zucchini mit Tomatensoße im Backofen, dazu Couscous.
Mein Metzger hat bis Montag Urlaub, daher kein Fleisch.
gegrillten Lachs, Gerstoni mit Zucchini und Salat
Gestern waren wir zum Grillen bei meinem Bruder eingeladen. Nach einem Jahr ein schönes wiedersehen mit meinen Brüdern und meiner Schwägerin. 
Jeder hat etwas zum Essen beigetragen. Mein Bruder und seine Frau, leckeres Fleisch und Getränke, mein anderer Bruder Nudelsalat, meine Nichte mit LG eine leckeren Nachtisch mit Weintrauben, Cookies und Creme und wir haben selbstgebackenes Baguette, Tomate Mozzarella Spieße und Kräuterbutter mitgebracht. Natürlich hatte meine Schwägerin noch Kleinigkeiten (Tapas) aufgetischt. Das war ganz toll.
Heute gab es Steak, Kartoffeln und Böhnchen.
Die Reste vom Krustenbraten von gestern dazu Semmelknödel und bunter Salatteller.
Spinatpizza
Kartoffelauflauf mit Champignons 
Hühnchenbrust in Blätterteig und dazu Salat
Ich musste gestern Hühnchen verarbeiten, also gab es zum Hühnerfrikassee und zum anderen Hühnchencurry, jeweils mit Reis. Aus Haut und Knochen habe ich eine Hühnerbrühe angesetzt, aus der dann eine leckere Gemüsesuppe wurde. Nun habe ich für die nächste Zeit genug, um nicht jeden Abend kochen zu müssen 
Kabeljau mit Zucchini und Karotten