Heute mal wieder ein Besuch in der Kantine, um Currywurst und Fritten zu essen! 
Da wir mal wieder alle fünf zuhause sind gab es zwei verschiedene Gerichte.
Zucchini Mousaka für Mann. Mädchen und mich. Hühnerfrikasse mit Reis für die beiden Jungs, da sie keine Zucchini mögen.
Paprika Gulasch mit Nudeln
Zucchinispalten und Kartoffelpüree
Heute gibts nochmal Gulasch mit Nudeln und Salat
Heute gab es Cordon Bleu und auf Wunsch unserer Pommes Prinzessin dazu Fritten. 
Außerdem Gurkensalat.
Nachdem es gestern Zucchinispalten mit Kartoffelpürree gab, gibt es heute Zucchinikartoffelpuffer mit Quark.
Mein Mann fragt schon jedenTag: Na was gibt es heute mit Zucchini? 
Ofenkartoffeln mit Zucchini und Paprika in Ricotta Sauce

Ich finde Zucchini ja relativ geschmacksbefreit, nutze sie aber ganz gerne da ich die Konsistenz mag.
Habe mir gerade ein Rezept rauskopiert was ich in abgewandelter Form mal ausprobieren will. Den Käse wird mein Mann nicht mögen.
Meine Zucchinispalten kommen bei meinen gut an. Ich schneide die runde Zucchini in Schiffchen und gebe Olivenöl, Salz,Pfeffer und Ofenkäsegwürz dazu und vermische alles. Die stelle ich dann aufs Backblech und bei 160 Grad werden sie ca. 30 Minuten gegart. Nach 25 MInuten streue ich noch Käse drauf und das schmeckt uns dann lecker.
In meiner Familie ist keiner Zucchini Fan, ab und zu habe ich ein Rezept wo sie mit reinkommen. Da kaufe ich dann die kleinste die ich finden kann. Dann schmeckt sie sogar. Im Grunde ein Pausenfüller.
Meine Freundin hat welche gezogen die sind so groß wie Kürbisse.
Heute gibt es Zucchini als Spagetti ich dünste sie kurz in der Pfanne an und mische sie mit Spaghetti, darüber ein Pesto und geriebener Parmesankäse.
Ich ernte die Zucchini nur klein, sie schmecken wirklich viel besser.
Wir ersticken dieses Jahr im Garten an Zucchini. Verschenken sie in der Nachbarschaft.
Übrigens Zucchini Auflauf ist auch sehr lecker.
Wir haben dieses Jahr auch sehr viele Zucchini und versorgen die halbe Straße damit.
Ich nehme auch am liebsten Kleine, wegen dem Aroma.
Meine Jungs essen auch nicht gerne Zucchini, deshalb backe ich im Moment öfter Zucchinikuchen. Den essen alle.
Sehr lecker finde ich Zucchini Moussaka auch unter Zucchini Lasagne bekannt.
Ganz einfach :
In eine leicht gefettete Auflaufform zuerst eine Schicht Zucchini Ziegelartig, dann eine Schicht Soße aus Hackfleisch, geschälten Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Gartenkräutern, nach Geschmack mit Salz, Pfeffer, Paprika und Chili abgeschmeckt. Dann wieder Zucchini usw. Als oberste Schicht Zucchini. Dann Creme Fraiche mit geriebenem Parmesan oder anderem Reibekäse verrühren. Petersilie und Pfeffer unterrühren und dann auf die Zucchini streichen. 30 Minuten bei 160 Grad O/U in den Ofen bis die Moussaka Goldbraun ist. Baguette dazu. LECKER!
Heute gab es Safran Paella. Ein Reisgericht mit Hackbällchen, Bohnen (mag ich nicht, nehme Mais) und Chorizo.
Das probier ich mal aus. Ich mache auch schon mal Moussaka mit Zucchini, weil ich Auberginen nicht so gerne mag. Da halte ich mich dann aber an das restliche Rezept und tausche nur das Gemüse aus. Deins hört sich aber auch sehr lecker an! 
Danke für das Rezept ich muss schließlich helfen die Zucchini aufessen helfen.
@misery3103 und @wiechmann8052 und an alle anderen.
Hier nochmal das Rezept im Original.
Ich nehme allerdings 500 g. Rinderhackfleisch oder Tartar sonst ist mir das zuwenig Fleisch.
Heute gibt es Garnelen Pfanne.