Gefüllte Blätterteigtaschen mit Tomate und Frischkäse gefüllt. Dazu einen scharfen Zucchinisalat
Einen Maultaschenauflauf mit viel Gemüse. Die Essensplanung ist hier momentan eine richtige Katastrophe, ich weiß einfach nicht mehr, was ich kochen soll, weil alles auf kohlehydratreiche Sättigungsbeilagen ausgelegt ist. Möchte nicht jeden Tag Fleisch essen müssen, um dann hauptsächlich Fleisch und Gemüse zu essen, um die Sättigungsbeilagen soweit minimieren zu können, dass ich trotzdem satt werde 
Wir machen heute Pulled Chicken Burger mit Pommes und selbstgemachten Buns
Du kannst ohne Probleme Kohlenhydrate durch Fette ersetzen um satt zu werden. Zum Beispiel (falls du sie verträgst) Nüsse/Kerne/Saaten einarbeiten oder falls du Käse magst, kann man damit viel machen. Oder Gerichte wie z.B. Zucchinilasagne, dann kannst du die Nudeln umgehen. Oder Gerichte mit mehr Ballastoffen und Eiweiß machen beispielsweise mit Linsen, Erbsen etc. Dafür gibt es auch tolle Rezeptideen auf vegetarischen/veganen Blogs oder in entsprechenden Büchern.
Im Moment Tee und Salzbrezeln, für später hab ich Gemüsetaler im Kühlschrank.
Mal sehen, ob mir danach ist.
Gemüsetaler schmecken gut 
Bei uns gibts heute Reis mit Champignon-Sahne-Soße dazu noch Brätbällchen
Es sind zum Glück nur nocg wenige Wochen. Käse kommt hier bedingt durch den Mann nicht auf den Tisch und an die anderen beiden muss ich ja auch noch denken, ich will nicht jeden Tag 2 verschiedene Gerichte kochen. Ganz ohne Kohlenhydrate soll für das Ungeborene aber auch schlecht sein, also sehe ich zu, dass es Gerichte gibt, wo ich weniger Kartoffeln, Nudeln, Reis, was auch immer essen kann und dafür mehr Gemüse/ Fleisch esse. Nur die meisten Rezepte bauen halt auf Nudeln oder was auch immer auf, das schränkt die Auswahl dann schon extrem ein. Keine Ahnung, wo ich in Hauptgerichten Nüsse/Saaten einsetzen soll, ich soll ja nur 3x am Tag was essen…
Bei uns gibt es nochmal Kürbiscemesuppe
Um Zucchini zu verarbeiten habe ich einen Auflauf im Ofen. Hackfleischsauce, Zucchini- und Kartoffelscheiben, obenauf Bechamelsauce und Käse. Mal sehen, ob das schmeckt!
Nüsse kannst du in Hauptgerichten beispielsweise so
benutzen. Dazu ein schönes Ofengemüse.
Oder aus Cashews tolle helle Soßen machen. Die passen auch zu vielen Dingen.
Oder mal eine andere Pizzavariante mit Blumenkohlboden. Wäre auch Lowcarb.
Ich habe einige Kochbücher in der Richtung zu Hause mit vielen kreativen und leckeren Rezepten.
Ist nur als Anregung gemeint, wenn es für dich nichts ist, auch kein Problem 
Vielen Dank dafür 
Ich habe mir schon einige Rezepte gerade für Lowcarbpizzen angesehen und überall kam Käse rein oder halt auch andere Zutaten, die ich sonst nie nutze und die hier anschließend nur nutzlos rumstehen würden. Was die Nüsse angeht wäre das hier wohl ein sehr teures Vergnügen, eben weil hier auch noch 2 weitere mitessen. Ich merke es ja schon beim Gemüse, obwohl wir da vorher auch schon nicht wenig von gegessen haben. Was hier nun die letzten 4 Wochen schon an zusätzlichem Gemüse durchging, ist echt Wahnsinn, gefühlt habe ich kaum andere Lebensmittel gekauft, um es mal übertrieben darzustellen
Viele Gerichte würden hier auch nicht gut ankommen, das merke ich ja so schon, wenn ich bei unserer normalen Ernährung mal das ein oder andere neue Rezept ausprobiert habe. Gerade mit Kleinkind schwierig, was sich so schon immer aus den Gerichten seine bevorzugten Zutaten rauspickt und alles andere liegen lässt…
In den Keller gegangen und überlegt, auf was ich Appetit habe.
Couscous Tüte und Kidneybohnen mit hoch genommen, dazu Karotten, Tomaten aus unserem Garten, Gurke und gelbe Paprika.
Hat mir sehr gut geschmeckt.
Weil es gestern so lecker war, hab ich es erneut gemacht, diesmal mit Shrimps, dafür ohne Kidneybohnen.
Currywurst mit Pommes
Gnocchi mit Käsesoße und kleinen Tomaten
Vollkornnudeln mit roten Linsen und Tomatensoße
Brokkoli-Kartoffelauflauf.
Gemischten Salat mit gebackenem Camembert
Ofenkartoffeln, braune Champignons in Tomatensoße, Fisch