Was esst ihr heute? (Teil 1)

Putenfilet mit Süßkartoffeln und Nudeln und Soße dazu
Bin neugierig, ob das Kind die Süßkartoffeln kostet. Sie ist ja sooo heikel beim essen, und hat dem Papa aber gestern versprochen, dass sie ab jetzt Sachen kosten wird. Na ich bin gespannt…

1 „Gefällt mir“

Kartoffelsuppe mit Wiener

1 „Gefällt mir“

Dann berichte bitte, ob dein Kind sich brav daran gehalten hat :sweat_smile:

Mein Mann hat unserem Sohn mal versprochen wenn er das nächste Mal Rotkohl mindestens probiert einen Geldschein versprochen. Er wähnte sich auf der sicheren Seite da der Junge außer Spinat kein Gemüse aß. Es hat zwar funktioniert seitdem ist er Gemüse, aber den beiden anderen vielen ja nun auch Gründe ein warum Papa beim Essen das Portemonnaie zücken sollte.
Heute kann er sich nicht mehr erinnern jemals Gemüse verweigert zu haben.

Süßkartoffeln schmecken mir nicht :see_no_evil:

Wir grillen,sofern uns kein Gewitter einen Strich durch die Rechnung macht.

Natürlich nicht :rage:

Nicht mal, als sogar der Kater ein kleines Stück gegessen hat (erst hat er es ausgespuckt, als ich dann ein klitzekleines Stück Fleisch dazugegeben hab, hat er es gefressen :rofl: - aber da meinte sie: DAS ist ja geschummelt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert nicht. Naja okay, mit Geld hat mein Mann es noch nie probiert.
Aber er hat ihr schon mehrmals gesagt, wenn sie alle Gemüse kostet/isst, bekommt sie ein Pony.
Tja, sie weiß wohl, dass das utopisch ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die total lecker! :smiley:

Meine Große hat auch fast kein Gemüse gegessen. Eigentlich nur Brokkoli

Jetzt isst sie fast alles, nur keine Pilze und kein Kohl. Also, Geduld Petzi, dann kommt es (vielleicht) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hihi genau wie mein Kind. Brokkoli isst sie (aber nur den Rahmbrokkoli von Iglo :stuck_out_tongue_winking_eye: . Kartoffeln gehen auch noch…
Na dann hab ich ja noch Hoffnung :wink:

Die haben Rahmbrokkoli? :smiley: Wieso weiß ich davon nichts, bis heute? :smiley:

Vielleicht nur in Österreich :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oh :rofl:

Ofenkartoffeln mit Zucchini, Tomaten und Tomatensoße

1 „Gefällt mir“

Tochters Lieblingsessen: Erdäpfel-Nudel-Auflauf :smiley:

Bei uns gibt es auch das Lieblingsessen meiner Kleinen. Kartoffeln, Spinat und Spiegelei :sweat_smile:

Heute Abend wird es Putenschnitzel mit Champions-Rahmsauce, Süsskartoffelpommes und Gemüse geben.

Das gab’s hier vorgestern ähnlich, nur mit Bratkartoffeln und Fischstäbchen :slightly_smiling_face:

Bei uns gibt es heute Abend Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan