Bei uns gab es Eierkuchen
Erbsensuppe (aus gelben Erbsen) mit Mettwurst.
Schnell zusammengeschmissenen Nudelauflauf, da ich vergessen habe, was vorzubereiten. Hat aber gut geschmeckt!
Ich las gerade Erbsenwurst aus gelben Erbsen und wunderte mich, was das wohl ist …
Vor allem die Mettwurst hat mich vollends irritiert 

Hähnchenbrustfilet in Kokossauce mit Kartoffeln und Gurkensalat
Frikadellen mit frischen Pilzen als Soße und Reis. Dazu Eisbergsalat.

Gibt’s das ausserhalb der Ferien nicht? 
Gab’s hier die Tage auch, leider hab ich die Sauce total vermurkst, war nicht lecker.
Für gleich haben wir eben Pizza bestellt, dafür stehe ich dann morgen länger in der Küche durch Vorberitungen auch schon für Samstag.
Wir haben heute Pizza selbst gemacht. Und dazu noch einen leckeren Salat.
Doch aber es gibt deutlich häufiger solche Dinge während der Ferien 
Bei uns gab es heute Dönerteller. Wir hatten noch so viel zu tun, da musste es schnell gehen.
Da hätte ich auch nochmal Hunger drauf
Heute hat sich das Tochterkind Fondue gewünscht 
Käsefondue mit Emmentaler, Cheddar und Bergkäse, extrem lecker 
Pasta mit Putenbruststückchen.
Eigentlich waren wir zum Essen bei den Schwiegereltern eingeladen. Mussten wir aber absagen, da ich gestern außerplanmäßig zum PCR Test musste. Ist Gott sei Dank negativ ausgefallen,aber das konnten wir ja nicht sicher sagen.
Gestern Hirschgulasch mit Spätzle und mit Preiselbeeren gefüllte Birne, heute Gans mit Klößen und Rotkohl.
Gans, Klöße, Rotkohl, Grünkohl… sind bei meinen Schwiegereltern, meine Schwägerin hat zum Nachtisch Lebkuchenparfait mit Rotwein-Zwetschgen gemacht🤩
Gleich geh ich zu Mama zum Weihnachtskaffee. Da sie heute am Mittag schon meine anderen Geschwister zu Besuch hatte, gab es zur Vorspeise bei ihr Rindfleischsuppe, von der ich einen Topf bestellt hab, den ich mir dann am Abend aufwärmen werde. 
Gemischt habe ich Käse noch nie dafür. Das ist eine gute Idee
Bei uns gibt es heute die Rest vom Fondue gestern.