Hier gab’s eben Mumienhackbraten und Mumienwürstchen
Die sind klasse, voll niedlich deine Mumien
Oh, wie niedlich. Fast zu schade zum Essen
Die große Mumie schaut ängstlich aus, bestimmt das Messer im Blick gehabt
Das wäre eine Erklärung
Nöööö die hat Angst vor den Riesenspinnen!?!
Danke euch
Bestimmt, ist nichts von übrig geblieben, von der Großen
Das stimmt allerdings
Geschmackloser Hokkaido, diverse Gewürze und Joghurt, passt einigermaßen, ist eßbar
Feldsalat und irgendwelche besonderen pikanten Waffeln dazu. Kind kocht.
Pilzragout und Laugenknödel
Hab bei Freunden mit anderen bisschen im Garten geholfen. Als Bezahlung gab’s Flammlachs mit Kartoffelsalat - boah, lecker!
Bei uns gab es heute kein Frühstück oder Mittagessen, dafür zu Kaffee/Kuchen eine schwedische Apfeltorte (selbst gebacken) und zum Abendessen Nuggets, Minutensteaks und Kartoffelpü sowie Salat.
Ohne Frühstück würde ich den Tag nicht überstehen, Mittagessen darf auch nicht ausfallen
Ich hab mich dran gewöhnt, ich fühl mich sonst so voll, wenn ich dann was esse. Ich mach mir da lieber einen Smoothie oder frischgepresste Säfte. Mir persönlich reicht das am Morgen. Ich esse dann, wenn mein Körper sagt, dass es Zeit ist ^^ Mehrere kleine Mahlzeiten sind für mich tatsächlich besser als diese fetten Mahlzeiten, die es in meinem Elternhaus immer gab. Wobei wir auch meistens echt spät aufstehen, da ist es eher ein Brunch, wenn es sein muss. Für die Kröte und meinen Mann gibt es meistens Frühstück, aber ab und zu sagen die dann auch mal, nö hab keinen Hunger…
Du kennst mich ja, mein Körper verlangt regelmäßig essen
Als Frühaufsteherin ist ein spätes Frühstück ein Ding der Unmöglichkeit, selbst wenn mich ein Brunch lockt
Ich stehe auch früh auf und frühstücke sehr spät. Alles eine Sache der Gewohnheit ^^
Bei mir nicht. Ich fange an zu zittern und der Kreislauf macht schlapp, wenn ich ohne Frühstück starte.
Ich frühstücke nie … das käme sofort wieder hoch.
Mädelsfrühstück ist (war) deshalb immer ein Spätstück oder gleich Kaffeeklatsch oder auch Brunch. Aber seit Corona lassen wir das bleiben.