Was esst ihr heute? (Teil 1)

Sieht sehr lecker aus, obwohl ich gar keinen Fisch mag … :slight_smile:
:fish::tropical_fish::blowfish:

1 „Gefällt mir“

bei uns gibts heute die übrig gebliebenen kartoffelpuffer von gestern. ich futter meine mit schmand und mein lebensgefährte isst apfelmus dazu

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s nun den Cowboytopf, dazu Fladenbrot.

Ich rätsle was Cowboytopf ist…Pferdefleisch? Bohnen?

Whiskey :innocent:

1 „Gefällt mir“

Pferdefleisch würde ich nicht essen, war früher Pferdebesitzerin, da geht sowas gar nicht :wink:

Das ist ein Eintopf bestehend aus gehackten Tomaten, baked Beans, Kidneybohnen, Mais und Bratwurst. Schmeckt ganz gut.

2 „Gefällt mir“

:joy_cat: passt

1 „Gefällt mir“

klingt lecker :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Paprika habe ich noch vergessen

Ich habe gestern die Gewürzmischung “Chick Chick Boom” von Just Spices getestet. Sehr sehr lecker und schön würzig-scharf :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Kartoffelgratin in den Ofen geschoben, wo ich noch ordentlich Gemüse, wie Brokkoli, Möhren und Tomaten druntergemischt habe. Ich hoffe, dass heute genug übrigbleibt, damit mir meine bessere Hälfte Morgen von der Arbeit nicht wieder schreibt, dass das Essen heute ja krass zu wenig war :rofl: Zudem ist heute mal wieder einer der wenigen Tage, wo kein Fleisch dabei ist, noch so ein heikler Knackpunkt, ich glaube ich verstecke schon mal den Thunfisch, sonst ist der nachher auch schon wieder aus dem Grund Geschichte :joy: Männer… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück. Meiner hatte heute Retse von gestern und war sehr zufrieden. Heute Abend gab es einen Teller voll mit Schnittchen.

War so gesehen zu wenig. Die Portion für morgen Mittag für ihn war dieses Mal etwas größer, dafür hatte ich noch Hunger, obwohl ich schon mehr Kartoffeln genommen hatte und noch Gemüse untergemischt hatte, was laut Rezept nicht vorgesehen war…

Bei diesen Temperaturen, werden wir heute zum ersten mal, für dieses Jahr im Garten grillen…

4 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s nachher Kartoffelbrei mit geschmorten Zwiebeln, Möhren, einem Salat bestehend aus dicke Bohnen, Mais und Kirschtomaten. Für den Mann gibt’s Kalbhüftsteaks, für mich Spiegeleier dazu.

Wir hatten heute Hähnchenschenkel mit CousCous, Rahmsosse und einen bunten Salat.

Zucchini, Karotten, das böse Gemüse mit E :wink: und Schmetterlingsnudeln, dazu Rindersalami.

E gibt es heute :joy: mit Hack und Nudeln

Heute gibt es Mettbrötchen mit viel Zwiebeln drauf :heart_eyes:

Uh lecker.

Da heute Dönerstag ist gibt es bei uns im Büro Döner ^^