Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute mittag habe ich Kartoffelsalat und Zucchini Puffer gemacht. Dazu Kräuterquark.

Die Reste vom Grillen…

Bei uns wird es heute Abend selbstgemachte Pizza geben, wofür ich den Teig nachher schon mal vorbereiten werde.

Immer mal ein bisschen heute morgen ein Butterbrot und Kaffee, später etwas Müsli, vorhin ein paar Nudeln und eine Banane, keinen Appetit, aber es muss was rein, sonst geht der Kreislauf den Bach runter.

Heute auch nur kleckerweise etwas, kein Appetit. Vorhin eine Banane und heute morgen Toast.

Es gibt Fisch, Reis und Salat…

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt’s Spaghetti Bolognese

VW Currywurst mit Pommes und Süßkartoffelpommes

Was ist “VW Currywurst”?

Vllt wird der Grill mit Diesel befeuert? :thinking:

Das ist die Currywurst, die es bei VW gibt. Einst halt nur in den Kantinen, inzwischen werden die u.a. auch bei Edeka verkauft. Ist schon Kult, die Wurst :wink:

Jau, wie bei den anderen Autoherstellern dann auch ;-), doch die haben halt nicht diese Currywurst.

Die VW Wurst ist sooo lecker. Und die passende Soße dazu. :drooling_face:

Heute wird es Nudeln mit Leberkäse in Currysoße geben. :hugs:

Ich mache gleich Lasagne. Mal wieder mit Fertigplatten. Der Teig war mal wieder für die Tonne, aber irgendwann finde ich noch das perfekte Pasta Rezept für meine Billigmaschine.

2 „Gefällt mir“

Fisch mit Gemüse (ohne Erbsen :wink:) mittags, eben Schokomüsli, der Appetit kommt langsam wieder :smiley:

Aufgrund dessen, dass uns meine Mutter gestern einiges an gutem Fleisch mitgegeben hatte, unter Anderem 2x Rindergulasch, Rinderhackfleisch und für die bessere Hälfte Steaks, schmort gerade ein Rindergulasch vor sich hin, dem ich später noch Paprika und Pilze zufügen werde. Dazu gibts dann Spätzle.

Heute abend gibt es Hirsepizza und grünen Salat.

Bei uns gibt’s nachher eine vegetarische Gemüsesuppe mit Baguette.

Wir hatten heute Salimbocca und mit Parmesan überbackene Miniklöße.

Bei uns gibt’s nachher heute mit Nudeln mit Tomatensauce was Schnelles.