Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich liebe Milchreis, esse ich viel zu selten

2 „Gefällt mir“

Pizza selbst belegt: Salami, Zwiebel, Mozzarella und frischer Oregano

Nachtisch: Die Sitzung der Mombacher Bohnebeitel im SWR :nerd_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Neeee, geht gar nicht. Alles was schlabberig ist mag ich nicht. Milchreis, Porrige, Haferflocken mit Milch. Nix für mich.

Heute gab es Sigara Börek mit Hackfleischfüllung.

1 „Gefällt mir“

Pudding - eeeeeeeeeeklig!

Vanillepudding noch warm - Ein Gedicht

5 „Gefällt mir“

Weiß ich doch schon :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, den mag ich auch. Aber nur Vanille.

2 „Gefällt mir“

Da mein Mann vergessen hat einen Tisch beim Griechen zu reservieren, gibts Essen geliefert vom Inder.

4 „Gefällt mir“

Ich hab uns soeben Sushi geholt. Das wird nachher ganz gemütlich beim Fußballgucken verspeist, wenn die Kinder im Bett sind. Die bekommen diesmal nämlich nichts ab :yum:

4 „Gefällt mir“

Heute gab es Graupensuppe aus der Gefriertruhe, mit Räucherwürstchen.
Morgen hat Schatzi Geburtstag, da mach ich Steaks mit Gemüsefritten.

Schon wieder Lachs :wink: (zweimal die Woche gibts bei uns Lachs - Fleisch überhaupt keins), Kartoffeln und Rosenkohl

2 „Gefällt mir“

Nudeln Bolognese

1 „Gefällt mir“

Jägerschnitzel, mit Pommes und Spitzkohlsalat

1 „Gefällt mir“

Gemüse-Kokosmilch-Curry mit Hähnchen, dazu Reis

5 „Gefällt mir“

Studiere gerade den Flyer einer neuen Pizzeria … mal sehen, was es morgen gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Tafelspitz, Kartoffeln und Rosenkohl.

1 „Gefällt mir“

Schokopudding noch warm. Und dann die erste Haut abziehen - da bin ich im siebten Himmel!

2 „Gefällt mir“

ja, ist irgendwie verrückt. Wenn ich den Pudding kalt essen will, dann rühre ich ihn immer wieder beim abkühlen. Sonst wird er so fest das man ihn abstechen kann, das mag ich nicht, er muss schön cremig sein. Bei keinem anderen Nahrungsmittel habe ich das, sonst muss es immer bissfest sein. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Haut hoffentlich abziehen und angewidert wegwerfen, oder? Puddinghaut, uaaah :nauseated_face:

Zum Thema: Ich hab mir ein Dönertier geholt :slight_smile:

Nein, essen! Lecker!

2 „Gefällt mir“