Witzig. Heute abend gab es bei der Arbeit auch selbstgemachte Pizza zum Abendessen. Eine meiner Schützlinge in der WG hat gekocht.
Vollkornnudeln, Gemüse und Fisch zum mittag und am Nachmittag Erdbeeren mit Joghurt.
Gestern wurde es nichts mehr mit der Pizza, die wird es heute Mittag/Abend geben.
Ich werde mich jetzt mal über das Obst hermachen bevor es schlecht wird, und alles zu einem Obstsalat verarbeiten
Es war super lecker, wie immer Hehe, das darfst du sehr gerne machen, meine Oma freut sich immer, viele Leute zu bekochen
Merk ich mir, steht aber noch nicht fest, wohin, denn die Berge sind auch reizvoll. Österreich oder Allgäu
Natürlich Österreich
Heute Steak, und Salat von unserem Spinat aus dem Garten…
Wir waren heute Vormittag am Erdbeerfeld, ich habe aus den einen Kuchen gebacken.
Jetzt werde ich das verspätete Mittagessen kochen, Gemüselaibchen mit Joghurt-Schnittlauch Soße und Kartoffeln.
Bei uns gab Hänchenbrustfilet klein geschnitten als Wok Pfanne mit Reis.
Pizza
Einfache Pizza aus dem Supermarkt, zusätzlich Oliven drauf und Kräuter aus dem Garten.
Nachtisch, auch aus dem Supermarkt, noch zusätzlich mit schwarzen Johannisbeeren aus dem Garten belegt.
Beides lecker, aber zu viel Verpackung. Nach dem Urlaub war der Kühlschrank leer und die Truhe hatte ich vorher abgeschalten.
Hin und wieder kommt auch bei mir “Fastfood” auf den Tisch.
Eblys früh gekocht, bevor die Hitze kommt.
Gemüse geschnippelt und alles zusammen mit Sahne und Kräutern vermischt.
Gegessen wird es bald.
Am Abend esse ich erkaltete Tomatensuppe.
Ich hab grad kurz “erkältete” Suppe gelessen
Gesundheit
Es gab Wurstsalat,
morgen gibt es bunten Salat , mit gebratenen Putenstreifen…
Wir mögen nichts warmes bei diesem heißen Wetter. Und es soll noch 🥵 heißer werden.
Es gibt Erdbeeren aus dem Garten. Schon den ganzen Tag Heute abend wird es vermutlich Brot geben…
Ich mache heute Abend vermutlich auch einen Wurstsalat.
heute abend wird gegrillt, dazu frischer salat und Pizzabrötchen