Oh, das sieht gut aus Darf ich fragen welches Dressing Du dazu machst?
Gestern gabs Pizza Ich hab grad so kein Bock zu kochen oder ähnliches…
heute wird nochmal gegrillt und dazu dann Pizzabrötchen und selbstgemachten Nudelsalat
Ich denke heute wird es Tortellini mit einer Tomaten-Gemüse Soße geben.
Danke
Olivenöl, Balsamico-Essig, Wasser, etwas Honig, diverse Kräuter aus dem Garten, Sojasauce, Pfeffer, Kräuter aus dem Schrank
Lecker, guten Hunger.
Heute gibt es Salat, roter Beete Salat mit Ziegenfrischkäse, etwas Wurstsalat und gemischte Salatplatte…
Wassermeloneneis!!! Heute Abend gibt es noch was, aber momentan hab ich nur Eis im Kopf
Die Kombination Honig und Balsamico Essig in der Salatsauce habe ich neulich entdeckt. Finde die super!
Merci
Ich habe einen Feigen-Dattel Balsamico, der schmeckt fantastisch, den habe ich an den roten Betesalat gegeben.
Hab noch Nudeln von gestern übrig, die brate ich mir mit kleinen Tomaten und haue dann ein Ei drüber. Dazu gibt es Gurkensalat.
Lecker, nehme ich auch sofort
Ach ja, Salat. Mir fehlte die Zeit die Zutaten zu besorgen… seufz.
Es gab halt Brot, was nicht so mein Fall war. Na ja.
werde ich in angriff nehmen sobald das erdbeereis alle ist
Ich hatte eine ganze Melone aufgeschnitten und es ist schon fast nichts mehr da (die Familie bekam auch was ab). Lässt sich gut wegsnacken, erfrischt und hat zum Glück ja kaum Kalorien
Wir hatten heute Vormittag einen Termin und sind danach beim McDonalds vorbei gefahren.
nix für mich, ich hasse das Zeug.
McDo bei der Hitze? Macht mich gerade überhaupt nicht an. Allerdings bei Kälte oder angenehmen Temperaturen auch nicht. Wähhh…