Was esst ihr heute? (Teil 1)

20190624_175447

2 „Gefällt mir“

Oh, das sieht gut aus :yum: Darf ich fragen welches Dressing Du dazu machst?

1 „Gefällt mir“

Gestern gabs Pizza :see_no_evil: Ich hab grad so kein Bock zu kochen oder ähnliches…

heute wird nochmal gegrillt und dazu dann Pizzabrötchen und selbstgemachten Nudelsalat

1 „Gefällt mir“

Ich denke heute wird es Tortellini mit einer Tomaten-Gemüse Soße geben. :plate_with_cutlery:

Olivenöl, Balsamico-Essig, Wasser, etwas Honig, diverse Kräuter aus dem Garten, Sojasauce, Pfeffer, Kräuter aus dem Schrank

1 „Gefällt mir“

Lecker, guten Hunger.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es Salat, roter Beete Salat mit Ziegenfrischkäse, etwas Wurstsalat und gemischte :green_salad: Salatplatte…

Wassermeloneneis!!! Heute Abend gibt es noch was, aber momentan hab ich nur Eis im Kopf :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Kombination Honig und Balsamico Essig in der Salatsauce habe ich neulich entdeckt. Finde die super!

3 „Gefällt mir“

Merci :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Feigen-Dattel Balsamico, der schmeckt fantastisch, den habe ich an den roten Betesalat gegeben.

3 „Gefällt mir“

Hab noch Nudeln von gestern übrig, die brate ich mir mit kleinen Tomaten und haue dann ein Ei drüber. Dazu gibt es Gurkensalat.

Lecker, nehme ich auch sofort :grinning:

Ach ja, Salat. Mir fehlte die Zeit die Zutaten zu besorgen… seufz.
Es gab halt Brot, was nicht so mein Fall war. Na ja.

1 „Gefällt mir“

werde ich in angriff nehmen sobald das erdbeereis alle ist :drooling_face:

Ich hatte eine ganze Melone aufgeschnitten und es ist schon fast nichts mehr da (die Familie bekam auch was ab). Lässt sich gut wegsnacken, erfrischt und hat zum Glück ja kaum Kalorien :slight_smile:

Wir hatten heute Vormittag einen Termin und sind danach beim McDonalds vorbei gefahren.

:see_no_evil: nix für mich, ich hasse das Zeug.

1 „Gefällt mir“

McDo bei der Hitze? Macht mich gerade überhaupt nicht an. Allerdings bei Kälte oder angenehmen Temperaturen auch nicht. Wähhh…