Was esst ihr heute? (Teil 1)

Dito. Wollte nach einer Sitzung nichts mehr kochen, die Herren hatten auch keine Lust, unseren Musti hat’s gefreut :wink:

Mit Mayo kenne ich mich nicht aus, glaube aber, die muss schnell verzehrt werden.

Ach, ich hab eh nen Schwung einer Freundin noch aufs Auge drücken können, er ist also tatsächlich schon alle :smiley: rülps

1 „Gefällt mir“

:rofl: prima, dann sind die Nudeln endlich alle und du kannst was anderes essen in den nächsten Tagen.
Nudelauflauf? Nudelpfanne? Tortellini? Lasagne? :wink:

Nicht ganz vergleichbar in der Konsistenz, aber doch vom Namen: Morgen gibt’s wohl Glasnudelsuppe ^^

:laughing: Okay, auch gut. Dann auch wieder tagelang?

Bei mir gab es um 14 Uhr Nudeln mit
@Wuschel :speak_no_evil::hear_no_evil::see_no_evil:

Erbsen und Fischstäbchen, ganz schnöde mit Ketschup (zuckerfrei)

Nein, das wird tatsächlich nur die eine Portion :smiley:

Bunter Salat :green_salad: und dazu Backcamenbert

Heute abend bei der Arbeit gegessen. Es gab einen bunten Salat mit Ei, Tomaten, Oliven gemischt mit grünem Salat.

Wir finden das absolut lobenswert wie du dich aufopferst für die Vernichtung der Erbsen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es Brot mit Tartar :face_with_hand_over_mouth:

Ich mag die sehr gerne, die sind so schön grün und knackig. Wenn ich meine Truhe nicht erst heute abend angestellt hätte, dann hätte ich noch mehr Packungen eingekauft.

Ich habe Zuckererbsen ausgesät, die wuchern und tragen das ist eine Pracht. Ich mag keine Erbsen, aber diese zarte Zuckerschoten, esse ich roh vom Strauch, sie schmecken sehr lecker, auch als Salat angemacht.

1 „Gefällt mir“

Jaaa, die mag ich auch. Kindheitserinnerung :grinning:

bei uns gabs heute Nasi-Goreng … und verdammt, war das scharf :disappointed_relieved::joy::joy:

Heute haben wir im Garten Bratwürste gegrillt…

Wir haben auch gegrillt, war bei der Wärme irgendwie zu viel und da haben wir morgen noch was von.

Pasta :blush:

Falafel, Salat, Eis.

1 „Gefällt mir“

Feta mit Wassermelone

2 „Gefällt mir“