Einen McFlurry mit ohne alles, bitte
Ich mag das auch nicht , zu schlapprig zu wabbelig.
Damit hier wenigstens einer nicht wettert - ich schlage da auch ganz gerne mal auf.
Preis-Leistung natürlich unter aller Sau - für den Preis bekommt man woanders sättigendere Kost, aber irgendwie stehe ich auf diesen ganz speziellen Geschmack. Das war als Kind halt irgendwie was Besonderes, da sehr selten mal hingefahren und da denke ich immer dran, wenn es mich dorthin verschlägt
Mein geliebter Big Mac kackt gegen jeden anständigen Restaurantburger ab, letztere esse ich auch sehr gerne (uuh, mit Pulled Pork sabber), aber och… manchmal mag ich das schon.
Hm. Toll. Jetzt bekomme ich Appetit drauf.
Aber eigtl sollte es nachher Freibadpommes geben. Auch Kindheit pur: am besten genossen mit dem Hintergrundgeruch nach Chlor und Sonnencreme
Du bist nicht die Einzige Ich mag das auch total gerne mal, aber dann eher Burger King, da find ich die Pommes nämlich besser. Früher ging ich nur zu Mcs, weil die Coca Cola hatten und BK nur Pepsi. Ich hasse Pepsi, die schmeckt so ekelhaft Aber bei dem BigMäc geb ich dir absolut Recht!!! Der ist der Beste
Mit den Pommes gebe ich dir recht, die sind tatsächlich bei BK in der Regel besser. Aber die Burger… nicht schlecht, aber halt nicht so dieser wirklich spezielle Geschmack. Konnte mich nie wirklich mit BK anfreunden, wäre eher so eine Notsache ^^
Bei Pepsi stimme ich dir auch zu… das ist für mich keine Cola, ich finde die abartig. Auch an Vita Cola komme ich null ran.
Die von BK haben aber mehr Bumms bei den scharfen Sachen. Da ist bei Mcs leider untergegangen, finde ich.
Vita Cola komm ich auch nicht mehr ran. Ich bin damit ja quasi aufgewachsen, aber seit ich die Coca Cola kenne, gibt’s nicht anderes mehr, wenn es Cola sein soll.
Ich esse vielleicht einmal im Jahr was von McDonalds … aber ich liebe den Fish-Mac (ich glaub, der heißt heute gar nicht mehr so) und die Pommes, sogar wenn sie kalt sind.
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, dass McDo genau austüfftelt, was sie zugeben, damit der Konsument die Produkte wiedererkennt und Verlangen entwickelt. Das wurde verglichen mit bestimmten Katzenfuttern, denen Sachen beigegeben wird, das die Katzen süchtig macht. Und sie andere Marken verweigern.
Ich werde davon nicht satt, trifft auch nicht meinen Geschmack. Mal abgesehen vom Preis und dem vielen Müll.
Einmal im Leben war ich da, der Burger war kalt, hat total eklig geschmeckt. ich habe mein Geld wieder bekommen und das wars dann.
Von zu Hause aus kenne ich das nicht, meine Eltern hielten und halten weder von McDoof noch von BK was, also waren wir da nie, als wir klein waren. Meine erste Begegnung damit hätte ich in der 6. oder 7. Klasse, als wir da mit der Klasse mal waren. Meine Eltern wollten davon aufgrund des vielen Mülls schon nichts von wissen, genau aus dem Grund habe ich an dem Tag da auch als Einzige nichts gegessen. Später so in den 20ern sind wir da nachts nach der Disco mal hingefahren, weil man dran vorbei musste. Mit richtig Hunger bräuchte ich da nicht hin macht mich nicht satt und kostet dafür zu viel. Muss aber auch gestehen, dass ich nie die teuren Burger esse, immer nur die Eineurodinger, bin da einfach zu geizig für. So würde ich BK bevorzugen und da dann den Chickennuggetburger. Was man da an Geld für ein Menü raushängen würde, da bekommt man woanders ein Telkergericht für und ist hinterher satt… Zuletzt war ich 2 Tage vor der Geburt da, wann davor mal, keine Ahnung. Andererseits, wenn man in richtige Buegerrestaurants, wie “Hans im Glück”, “Hochstapler” oder ähnliche geht, ist man für das Essen auch schnell bis zu 25 Euro los. Also mache ich ab und zu selbst Bürger, inklusive selbstgebackenen Burgerbrötchen.
Heut gabs selbstgemachten nudelsalat und Pizzabrötchen dazu mit selbstgemachter Kräuterbutter.
Und morgen werden die reste davon verputzt
Könnte von mir sein. Ich war bereits 23 bei meinem ersten Mc Besuch, weil alle aus dem Ausbildungskurs dahin wollten. Ich habe als Einzige nix gegessen.
Heute mittag gibts einen Sommersalat. Karotten, Radieschen, Gurke fein geschnitten in grünem Salat und Käsewürfel und Thunfisch drüber. Dazu Stangenbrot. Heute abend Tomaten-Mozarella Salat. Bei der Hitze hat niemand Lust auf schwere Kost.
Ich hab gestern Nudelsalat gemacht und mich vielleicht ein klitzekleines bisschen in der Menge verschätzt.
Also gab es heute Mittag Nudelsalat.
Es gibt nachher Nudelsalat.
Es gibt morgen Mittag Nudelsalat.
Es gibt morgen Abend Nudelsalat.
Es gibt… äh, wie lange hält sich eigtl Nudelsalat? O.O
Ich würde sagen 3 Tage, wenn er schnell im Kühlschrank gelandet ist.
Ich liebe Nudeln, hatte heute auch welche.
Der wanderte direkt nach der Fertigstellung in den Kühlschrank, also könnte ich ja vllt Samstag mal gucken und schnuppern, falls ich den bis dahin nicht getötet bekomme
Nudeln könnte ich an sich auch fast jeden Tag essen, leider leider ^^
Was hat du für ein Dressing? Davon hängt es auch ab, wie lange der hält.
Pasta Pasta, immer lecker.
“Klassisch” Mayo, aber nicht selbstgemacht.
Döner