Was esst ihr heute? (Teil 1)

:drooling_face: :heart_eyes:
Ich komme auch

Bei uns gab es Nudellachspfanne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh auch lecker :drooling_face:

Hehe komm gern ein paar der Brötchen bleiben immer übrig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Das nächste Mal hast du den Schlafmangel vergessen.

Lecker, da hätte ich heute vorbei kommen sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute wird’s Käsespätzle geben.

3 „Gefällt mir“

Gestern gab es paniertes Gemüse und heute gibt es Brot zum Abendessen.

Aufgrunddessen, dass ich heute am frühen Abend zu einem Erste-Hilfe-Kurs für Babys/Kinder fahre und der Herr nicht selbst kocht, gibt’s mal Paella als Fertiggericht.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es eben unbeschwipste Schwedeneisbecher auf Arbeit, weil eine Kollegin Geburtstag hat :heart_eyes:

Das wäre vernünftig. Aber wer will schon immer vernünftig sein :innocent:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja zumindest mal so tun als ob. :smiley:
Wobei ich froh bin, dass mein Männe sogar heute noch müde ist, thihihi…dabei dachte ich echt er hält mehr aus als ich.

Zum Thema: Spagetti mit Steinpilzsoße, oder so.

Ich futter gleich selbstgemachten nudelsalat :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Welches Gemüse?

Es gab Blumenkohl —Schinken Bratlinge. Sehr lecker

2 „Gefällt mir“

Die sind so gut.
Die gibt es bei uns auch häufig :blush:

Tja, gestern Abend gabs dann Krabbenchips und Flutschfinger xD Ich hab nämlich die Pyrolyse im Ofen angehabt und vergessen, dass ich den ja jetzt ne GANZE Weile nicht benutzen kann xD

Zum frühstück gibt es heute Mango und Blaubeeren und Club-Mate und Arizona Pommesgranate :joy: Und zum Mittag gibt es dann Paprika :see_no_evil:

Warum kannst du den Ofen dann nicht nutzen?
Hab mich nur mal sporadisch über diese Selbstreinigung informiert.

Das Programm alleine dauert schon 2 Stunden, was nicht dramatisch ist. Aber danach MUSS er abkühlen, weil er ja bei 500 Grad mind. war und das dauert seine Zeit… Aber ich liebe diese Funktion ^^ Nur schade, dass die Backbleche nie dafür geeignet sind :see_no_evil: Die muss ich leider trotzdem schrubben…

Flutschfinger, bzw Wassereis allgemein soll ich heute eigentlich auch noch besorgen :slightly_smiling_face:

Heute gibt es putenbrustfilet in Honig Zitronen Marinade dazu kartoffelspalten und Gemüse