Wir kaufen immer gleich die halbe Truhe leer xD Mind. 5 oder 6 Packungen…
Ich habe letztens mal 2 gekauft, so einen Mix, wo auch Flutschfinger drin war und ein neues von Solero, Erdbeer Smoothie nannte sich das glaube ich.
Mein Freund hat Laktoseintoleranz, normales Eis geht da leider nicht, also muss Wassereis her ^^ Wir lieben Flutschfinger Jeden Abend muss mind. 1 gegessen werden, pro Person natürlich
Manchmal bin ich aber gemein und kaufe NUR FÜR MICH das lecker Eis von Magnum
Du schlimmer Finger xD
Wassereis habe ich momentan auch hier. Und son Cocoseis.
Hast du das Cookies Eis von Magnum mal probiert? Meine Güte, ich möchte drin BADEN! Aber nur in dem Mantel xD Das Eis schmeckt irgendwie immer gleich…
Ich habe letztens das Weiße mit Erdbeer und das Dunkle mit Kirsch probiert. Fand beide gut. Das mit Cookies habe ich noch nicht gegessen, stand da aber schon vor, aber da wurde es dann das mit Erdbeer.
Da kann man sich auch locker 2 von gönnen, haben ja kaum Kalorien
Das Weiße mit Erdbeer ist auch geil Ich liebe weiße Schoki ja sowieso! Gibt nix geileres! Am liebsten hab ich immer die Aero gegessen, die Oma mitgebracht hat ^^
Toll, jetzt hab ich Bock auf Schokolade… Mist mist mist
Ja,das hatte ich schon. War okay,aber umgehauen hat es mich ehrlich gesagt nicht… Aber bleibt mehr für dich xD
Es ist so schade, dass es innen halt wie normales Eis schmeckt! Und für nur den Mantel ist es mir tatsächlich zu teuer. Ich kauf die nur, wenn sie im Angebot sind ^^
Das mache ich nur so. Sind ja glaube ich auch nur 4 Stück drin… Was für Eis da drin würdest du dir denn wünschen/vorstellen?
Ja, genau und die sind auch noch voll klein. Wenn ich an die Eisgröße in meiner Kindheit erinner, bei der man schon bei der Hälfte pappsatt war…
Waren die früher mal größer, bzw auch 6 Stück drin? Meine ich zumindest…Oder kam es einem als Kind/Jugendliche nur größer vor?
Ich glaube da waren immer nur vier drin,wenn ich mich recht erinnere.
Ich muss zugeben,dass ich mich in das BumBumEis immernoch reinsetzen kann,obwohl ich nun schon 30 bin xD Habs mir auch erst letzte Woche wieder gekauft,als es im Angebot war xD
Das Eis selbst war auf jeden Fall größer, die Packung weiß ich nicht
Aaaaawww DAS ist auch so lecker! Nur der Kaugummi ist schon immer voll überflüssig bzw verliert nach 5 mal kauen seinen Geschmack
Das steht hier auch öfters mal zur Debatte. Ist diese Woche beim Aldi im Angebot und wäre auch so ein Kandidat, was ich kaufen könnte…
Ja,aber bis zu den 5 mal schmeckt er gut xD Am liebsten esse ich dieses harte drum herum und dann diese Erdbeerschicht (ist das Erdbeere? xD). Das ist soooooo lecker
Aldi ist bei mir am A der Welt. Ich muss immer auf Lidl udn Edeka hoffen,aber die haben das ja zwischendurhc günstig. Morgen hol ich mir beim Rewe das Kindereis. Da gibts ja auch so leckere Sorten. Bin was Eis angeht eindeutig Kind xD
Das wollte ich gerade ansprechen Welche Sorte holst du dir davon?