Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei uns gibt es Schnitzel mit Semmeln und Spätzle, die noch weg müssen.

Gemüsesuppe

Wir waren gerade beim Italiener… Tagliatelle Pesto!

2 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich heute total müde…

Mal schauen ob ich Lust habe heute Abend Wurstknödel mit Sauerkraut zu machen…

Da ich nachher noch einen Termin mit jeweils einer Stunde Fahrzeit hin und zurück habe, gibt’s mal wieder Eintopf, den ich eben schon vorbereitet habe. Somit muss ich nichts mehr machen, wenn ich voraussichtlich zwischen 19:30 /20:00 Uhr zu Hause bin.

Bei uns gab es eben Tortellini mit Schinkensahnesoße. Lecker:yum:

2 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten hatte ich keine Lust mehr die aufwendigen Wurstknödel zu machen.

Ich hab ein Erdäpfel-Zucchinigratin gemacht, dazu Gurkensalat.

Bei uns gibt es heute Lasagne :tada:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Eben hat einer meiner Schützlinge gefüllte Ofentomaten und Reis gekocht. Ich liebe es bei der Arbeit zu essen…da muss ich nicht kochen.

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Herz :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute mittag gibt es selbstgemachte Pizza al tonno!

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad meine Mutti zu Besuch und sie hat Möhrensuppe gekocht mit kleinen Gehacktesklößchen. Wir wuseln jetzt noch ein wenig durch die Bude und dann gibt’s Fresschen wie in der Kindheit :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schön :smiley: das ist toll.
Meine Mami wohnt 300 km weg :sob:

Es wird wohl heute Fischstäbchen und richtigen Fisch geben ^^

Steak und Salat, dazu Brot und Kräuterbutter … :yum:

Nachdem wir uns heute Vormittag bzw Nachmittag von Pfannkuchen mit Nutella ernährt haben ( :joy_cat: ) gibt es heut abend Käse-Lauch-Suppe mit Brötchen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Darf ich bitte beides haben? Ihr habt bestimmt Reste. Es gibt doch immer Reste :innocent:

Also Pfannkuchen sind alle weg :joy_cat:

Die Suppe ist schon fertig gekocht und wartet auf seinen Einsatz. Nur noch die Brötchen müssen aufgebacken werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur 100 km weiter gezogen, das lässt sich sowohl mit Auto als auch mit Bahn noch recht flott überbrücken - aber trotzdem bevorzugt mit Übernachtung.

War übrigens sehr lecker.
Reicht auch nochmal für morgen.
Und übermorgen.
Oder alternativ für den Rest des Hauses.
30 Wohnungen btw :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“