Was esst ihr heute? (Teil 2)

Hühnerfrikassee, Reis und Salat

Nudel/Gemüsesuppe

Wir essen ja erst abends „richtig“. Heute machen wir Burger aus Simmentaler Rindfleisch.

Aber der kleine Hunger hat angeklopft. Daher eine Scheibe Saatenbrot und Kräuterbutter. Beides aus eigener Küche natürlich und die Kräuter aus eigenem Anbau in Kästen auf der Veranda.

2 „Gefällt mir“

Rinderfilet mit Steinpilzen und Pommes.

Wir grillen morgen mit der Firma und ich habe Antipasti gemacht. Die gab es dann heute schon mal. Musste ja testen, ob ich sie anbieten kann.:joy:

4 „Gefällt mir“

Und, sind noch welche für die Kollegen übrig geblieben?:wink:

3 „Gefällt mir“

Würde bei mir knapp werden :face_with_hand_over_mouth:

Ja. Ich habe wirklich nur probiert.War aber das erste was auf dem Buffet leer war,:grin:

1 „Gefällt mir“

Heute Rindfleischsuppe vom Mittelbug , mit selbst gemachten Markbällchen , hatte noch eine große Portion eingefroren.
Den Rest Suppe gibt es morgen, danach frischen Walderdbeeren mit Sahne aus dem Garten.

Uns war wieder nach unseren selbstgemachten Burgern aus Simmentaler Rinderhackfleisch.

Nachher zum Deutschlandspiel gibt es eine schöne Käseplatte mit Träubchen, Cocktailtomaten und Cracker-Auswahl.

2 „Gefällt mir“

Blumenkohlcremesuppe. War noch eingefroren und ich hatte keine Zeit zum Kochen,

1 „Gefällt mir“

Heute beim Asiaten im Ort…

Heute Abend gibt es einen Rinderbraten aus dem Crock-Pot. Der schmurgelt vor sich hin und duftet sooooooo verführerisch!

1 „Gefällt mir“

Wir haben noch Grillfleisch, Grillgemüse und Nudelsalat von gestern 0brig, so brauche ich heute nicht kochen :yum:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lachsquiche

2 „Gefällt mir“

Fürs Foto hätte ich es etwas schöner anrichten können - zu spät:)

1 „Gefällt mir“

Schinken Käse Toast

Übers Wochenende waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs da haben wir Abends immer gegrillt.
Heute daher etwas schnelles

Zu verfressen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Fisch mit grünen Bohnen

2 „Gefällt mir“