Was habt ihr für ein Rezept für vegane Wurst ?
Hatte ich eigentlich gleich im Anschluss an dich gefragt, aber irgendwie ging meine Frage nicht raus. Deshalb nun mit Verspätung.
Die Wurst war schon fertig gekauft. Nur die Soße wurde selbstgemacht
War blöd ausgedrückt
Bei uns gab es Spargel mit Salzkartoffeln, dazu eine Sahnesauce mit gekochtem Schinken und Frühlingszwiebeln
Reis mit Karotten, Erbsen und Kichererbsen
Wir haben uns aus dem Urlaub an der See Matjes mitgenommen, den gibt es heute zu Kartoffeln und muss-weg-Gemüse
Bei uns gibt es heute fast nur „Reste“. Mittags restliches Huhn, abends Pommes, Bratwurst mit der restlichen Currysoße. Die Reste in der Pfefferminzsirupflasche habe ich jetzt auch aufgebraucht. In der Küche läuft die Eismaschine und produziert After Eight Eis. Ob ich mir was Vanille aus dem Keller mitbringe, wenn ich das frische Eis in den Tiefkühler gebe?
Gulasch mit Nudeln.
Wurstsalat
Haxe mit Krautsalat.
Für morgen schon Wurstsalat angemacht, es soll ja wieder sehr warm werden.
Gestern hab ich eine große Schüssel Nudelsalat gemacht. Der hat auch für Göga für die Arbeit gereicht. Heute Resteessen.
Gestern habe ich keine Lust gehabt zu kochen.
Ich habe was aufgetaut, mal sehen, was es ist.
Nachdem ich in letzter Zeit immer eure Essensideen lese, schreibe ich jetzt auch mal mit. Meine Tochter kocht heute den Nudel-Spinat-Topf aus ihrer Becherküche.
Wir hatten gestern Linguine mit Rahmspinat-Lachs-Sauce. Da ist noch genug für heute übrig
Klingt wie Aldi Roulette:
Von 10 Dosen die Banderole abmachen, Dosenn Mischen, 3 öffnen und zusammenkippen.
Ist die Beschriftung vom Tiefkühlgut abgegangen? Bei mir halte die Klebeetiketten nicht. Ich habe eine Rolle silbernes Klebeband. Hält und kann man beschriften.
Steak und Pommes. Für mich dazu einen Caesar Salat da mein Steak recht klein war.
Ich beschrifte nicht. Es waren Kartoffeln mit Blumenkohl und Pilzen, war sehr lecker.
Morgen gibt es auch was aufgetautes, wird wieder spannend
gefüllte Paprika
Schicht Salat, mit französischen Flit …