Prima Idee, die Würstchen im Schlafrock mache ich heute Abend glaube ich auch. Muss nur noch schauen, was es dazu gibt.
Ein grüner Salat geht immer 
Pfannkuchen, herzhaft und süß mit Äpfeln….
Gestern gab es eine Gemüsesauce auf Tomatenbasis mit Vollkornnudeln.
Heute muss ich noch überlegen, was genau ich gern möchte. Es wird schon wieder so elend warm, da entscheide ich gern spontan.
Ich treffe mich später mit einer lieben Freundin zum Sushi
essen 

Das gab es heute bei uns auch. Herrlich, man hat Hauptgericht und Nachtisch in einem 
Bohnen, Paprika, Gurken, Feta, Avocado salat mit Käse gebraten 
lecker
.
Gestern Abend Nudelsalat mit Gurke, Tomaten, Brokkoli 
Geschnetzeltes vom Reh nach Jägerart. Die Schwiegermama kocht. 
tgtg Denns eingekauft, Ergebnis eine Auflaufform im Airfryer gefüllt mit Tofu Talern Sorte Gemüse und Tomate, darauf einen Alpenkäse und Tomatenstücken, dazu gab es noch Lachs
Gestern gab es Mitschipimpi, heute (Abend) grillen wir nur Merguez, dazu frisch gebackenes Ciabatta, mediterrane Gemüsepfanne und Bohnensalat. Vorbereitungen sind fertig.
Kichererbsennudeln mit Fischstäbchen und Spinat
Was ist den bitte Mitschipimpi, das hab ich noch nie gehört und finde es auch per Google nicht. Klingt wie Matschepampe, aber das wird es ja wohl nicht sein…
Google kann es nicht kennen. Ist ein Gericht aus Feta, Tomaten und Spaghetti, das bei uns aufgrund einer Stelle in „Aufgetaut“ so heißt. Hab ich hier schon oft gepostet.
Danke! Dann essen wir das sogar auch regelmäßig
Hab es bisher noch nicht gelesen, aber ich schau in den Futter-Thread auch nur sporadisch und erst seit relativ kurzer Zeit rein.
Zu Mittag die Reste vom gestrigen Grillen.
Dazu einen frischen Salat
und
Baguette.
Uns ist schon wieder nach selbstgemachten Burgern vom Grill.
Chipolet Hähnchen vom Grill. Dazu Pommes.
Ich hatte Matjes nach Holsteiner Art mit Salzkartoffeln und Speckbohnen.
Kartoffelgratin und Salat