Ah okay, danke schön ^^ Das klingt interessant.
Ich vertrage keine Tomaten mit meinem Magen, unser Lieblings Italiener, macht auch welche mit weißer Sauce, im Mai mit grünen Spargel und Südtiroler Speck, Zwiebeln usw. ist sehr lecker.
Heute morgen frische Maispoulade gekauft, gekocht eine leckere Hühnersuppe daraus gemacht, und aus dem größten Teil des Fleisches leckeres Hühnerfrikassee gemacht. Es ist so viel morgen gibt es den Rest.
Spaghetti mit grünem Pesto, dazu YumYum-Salat.
Schellfisch mit Kichererbsen-Tofu, Zucchini und Karotten
Bic Mac Salat gibt es heute, gestern gab es Spaghetti Carbonara
Blumenkohl-Linsen-Curry gab es gestern Abend, gibt es heute zum Mittag und wird es wohl auch morgen noch geben
Gemüsesuppe, heute Abend grillen wir nach der Arbeit mit allen Kollegen im Garten vom Geschäft
Heute mal etwas verrücktes ausprobiert Sellerie Schnitzel, war erstaunlich gut. Hatte aber Bratwurst in Reserve…
Spitzkohl mit Hack in einer Tomatensauce und dazu Nudeln, war wirklich gut
Lecker, Spitzkohl mag ich auch gerne
Hi hi … bei uns identisch, aber ohne Spitzkohl!
Gnocchi mit Ofenkürbis
Nudeln mit Blumenkohl, Karotten und Tomatensoße
Schnitzel, Pommes und Tomaten Salat…
Gestern war Würstchen-Tag, heute gibt es Mitschipimpi. Hatten wir jetzt schon echt lang nicht mehr.
Wir waren extra unten im Dorf beim Teo. Da gibt es den Allnatura Feta, den wir so gern mögen. Sonst bekomm ich den hier nur in einem Bio-Laden, an dem ich nie vorbeikomme (anderes Dorf, völlig andere Richtung, als ich sonst so unterwegs bin). Es ist eine wahre Freude, wie gut da eingekauft wird. Die Regale können gar nicht so schnell aufgefüllt werden, wie gekauft wird. Also bleibt er uns auf alle Fälle erhalten!
Ofenkartoffeln gefüllt mit Spinat, Champignons und Blauschimmelkäse
Bei Blauschimmelkäse bin ich raus, aber bis dahin: Sehr lecker.
Kürbissuppe
Bei uns ist auf den Abend auch eine Supper geplant - Kürbis-Zucchini-Kartoffel-Suppe.
Gerade snacken wir uns ein bisschen durch, Mit dabei frisch gebackene Brezeln und Schinken-Käse-Croissants (selbst gemacht).